12.07.14

Samstagskaffee - Summer at home Part five

Auch der Samstagskaffee, der in jeder Woche bei Ninja gesammelt wird läuft heute unter dem Motto "Summer at home - mach´s Dir schön".

Wochentags und wenn´s schnell gehen muss, gibt es bei uns Instantkaffee (jaja, ich sehe die Naserümpfer unter Euch - kicher). Wenn wir aber Wochenende und Urlaub haben, wird die gute alte Bialetti auf den Gasherd gestellt. Und wenn´s dann zischt und gurgelt ist der gute Kaffeegenuss nicht mehr fern.

Für den Urlaubskaffee die weiße Holzbox gepimpt, ein Blümchen dazugestellt und schwups, fühlt man sich doch gleich wie in einem Luxushotel.

Vielleicht inspiriert es Euch und Ihr nehmt Euch ein paar Ideen mit!

(Wir verbringen unseren Sommerurlaub zuhause. Ich habe mir überlegt, wie wir uns diese Tage schön gestalten können. Mit Kleinigkeiten. Das kann ein leckeres Essen sein mit besonders hübsch gedecktem Tisch, ein guter Kaffee mal nicht schnell gekocht oder einfach eine nette Deko.) 

Sommergrüße,
Steph








Kommentare:

  1. also deine urlaubsbox ist eine prima idee. und die blümchen... - ich bin hin und weg. ich habe gerade beschlossen, meinen nächsten urlaub verbringe ich dann bei dir ;). allerliebste grüße ins wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine zauberhafte idee von dir und die bilder sind wunderschön. auch wenn ich gerade mit jacke hier sitze und noch etwas bibbere kommt doch gerade urlaubsfeeling auf
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  3. Den Sommerurlaub nach Hause holen finde ich eine wunderbare Idee. Ich habe noch 3 Wochen umverplanten / ungeplanten Urlaub vor mir. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich verreisen werde. In diesem Jahr habe ich irgendwie das Bedürfnis zu Hause zu entspannen und mich zu erholen. Aber die Idee mit der Box nehme ich mir gerne mit. Leichtigkeit strahlt sie aus.

    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Urlaubsbox ist klasse und die Bialetti... ich wohne ja in Italien und da gibt es wohl kaum einen Haushalt ohne :-)
    Viele schöne kleine Dinge, die das Leben bereichern wünsch ich Dir beim Urlaub zu Hause, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Urlaubsbox ist eine schöne Idee. Und ich bemühe mich, keinesfalls aus dem Fenster, sondern nur auf den PC auf deine Kiste zu sehen. dann wird das auch was mit dem "sommerlich".
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wir bleiben auch zu Hause. Ich finde besonders schön daran, dass ich das Gefühl habe, jede Menge Zeit zu haben. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so eine schöne Idee...
    und in der Box ist alles super toll in Szene gesetzt!
    schönes Wochenende mit viel Sonne,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz hin und weg von deiner kistendeko - ich fühl mich ja wie in dänemark im urlaub!!
    schööööööööööööööööööhhhhn!!!

    AntwortenLöschen