19.07.14

Samstagskaffee - Last holiday weekend

Menno, schon 2 Wochen um? Kann doch gar nicht.
Aber gut, ich will nicht lamentieren, das nächste Wochenende kommt bestimmt :-).

Was wir noch so machen heute und morgen?
Guten Kaffee trinken (heute in bester Gesellschaft bei Ninja), Füße und vielleicht ein bisschen mehr in die Sonne halten. Abhängen wie Feli in perfekter Pose. Päckchen an liebste Menschen verschicken und uns an dem Hampelmann von Anja erfreuen (DANKE!!!).

Und Ihr so ... ich hüpf dann mal rüber zum Treffpunkt!

Sommergrüße,
Steph






Kommentare:

  1. die feli-pose erscheint mir geradezu perfekt für einen faulen samstag.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sehen genau so entspannt aus, wie ich mir den heutigen Samstag vorstelle.
    Und übrigens, deine Tasse ist toll. Und die Hampelmänner auch (eigentlich stehe ich gar nicht auf so Kram, aber die gefallen mir richtig gut).
    Ein schönes, entspanntes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder (; die "Feli-Pose" - perfekt, bei dieser Hitze! danke fürs Schmunzeln müssen (;

    LG Liv

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Hampelmannsammlung.
    Katzen können das mitd em Abhängen einfach am besten - in Punkto Entspannung können wir uns viel von ihnen abschauen. :-)
    Genieß dein letztes Urlaubswochenende!

    Herzlich, Katja

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schrieb nicht, dass etwas Schlechtes dahinterstecken muss, wenn jemand dem direkten Blick ausweicht - sondern dass er sich dann womöglich nicht so gern in seine Seele blicken und somit "durchschauen" lassen möchte... warum auch immer. Das Einschätzen - vor allem der Authentizität von Worten und Gedanken - fällt dann sehr viel schwerer. Mir fällt es schwerer.

      Herzlich, Katja

      Löschen
  5. Tolle Tasse, chice Schlappen, krasse Katze - ich wünsche Dir ein feines Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Sandalen, Tasse und Katerchen zum Beneiden :-). Lass es dir gut gehen! Liebste Grüße, Sabine (die gleich ins brüllendheiße Auto steigt um den Sohn vom Bahnhof abzuholen)

    AntwortenLöschen
  7. ha wie genial, die katz! ich mag auch die tasse sehr und ebenso die chicen sandalchen...ich habe heute vor, trotz hitze möbel zu streichen...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  8. we did have some Hampelmanner, have a look if we still got them

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst - Deine Hampelmannsammlung! Der Indianer ist zu schön.
    Nach dem superheißen Wochenende bin ich ganz froh darüber, dass es heute endlich mal wieder regnet ;-)
    Liebe Grüße in die Woche

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Schuhe!! Wo gibts diese tollen Leder-Flip-Flops? Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Esprit. Neben silber gibt oder gab es die auch in grau.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen