05.07.14

Samstagskaffee - Ihr seid die Besten!

Der Kaffee ist zwar auf dem Bild nicht mehr zu sehen, aber ich hatte ihn heute schon.
Nur viel zu früh für einen Samstag :-).

Dafür hat der frühe Vogel aber schon was erledigt. Nämlich einen Baumarktbesucht für eine Bastelidee. Ob´s was wird, kann ich noch nicht sagen.

Und warum Ihr die Besten seid? Na wegen der tollen Kommentare die ich, speziell auf meine letzten 2 Posts, bekommen habe! Und wenn ich mir noch so oft sagt, ich mache das Bloggen nur für mich. Totaler Quatsch, ich mach´s natürlich auch und gerade wegen der Resonanz und dem Austausch. Also DANKE an Euch!!!

Die Samstagskaffee-Initiatorin Ninja weilt hoffentlich schon tiefenentspannt mit Herrn J. an ihrem Urlaubsort (Grüße Du Süße!).

Habt einen wunderbaren Tag!
Steph




Kommentare:

  1. dann sag ich mal prost zum frühstück;) gern würd ich jetzt mit dir analog ein bissel plaudern und holzkugeln rollen lassen...
    lass dirs gut gehen am wochenende und sei gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine kugelige runde Erfrischungspause für deine neue Ideen. Ich bin gespannt was es wird. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Mit Rührei, richtig?
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hast du mich ein bissel erröten lassen....;)
    danke, birgit, die dich umarmt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Austausch ist toll. Deshalb auch ganz herzliche Grüsse von mir.

    AntwortenLöschen
  6. rührei zum frühstück ist mir eigentlich auch lieber als kuchen! aber so ein kleines probestück...
    kannst du bestimmt auch mit mandelmehl backen!
    liebe grüße und kugel mal schön! meine liegen hier immer noch ungenutzt rum...

    AntwortenLöschen
  7. der späte vogel sitzt gerade hier und denkt, dass jetzt ein kaffee gut wäre – das muss wohl die austauschkonnotation sein.

    AntwortenLöschen
  8. Und was sehe ich auf Deinem Foto, Holzkugeln. Du hast mehr vor, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Danke zurück und schönen Sonntagabend :)

    AntwortenLöschen