21.07.14

Maritimes Vasen-Trio

Bei all den schönen Farben die es gibt, greife ich dennoch immer wieder gerne auf weiß zurück. Besonders bei Vasen. Wenn ich dann auch noch "die Dritte im Bunde" - siehe Vase rechts -  finde, bin ich nach wie vor entzückt.

Die Vasen aus Porzellan stammen von Bareuther Waldsassen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das Design heißt und ob es noch weitere Formen gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir eine Info geben?
Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm - dann wird es der Zufall vielleicht entscheiden, ob Nummer 4 noch dazustößt :-).

Herzlichst in die neue Woche,
Steph




Kommentare:

  1. was für ein glückliches händchen du hast. und mich interessiert nun auch, ob es tatsächlcih noch mehr davon gibt?! liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöne Vasentrio. Toll, wie Du nach und nach Deine Schätze zusammenträgst. Störtebeker wäre begeistert ;) (Das fällt mir jetzt auch nur wegen dem maritimen Einschlag ein)!
    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  3. ui, noch viel mehr gefällt mir ihr inhalt. so hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Es gibt eine 4. Form. Schau mal hier:
    http://de.dawanda.com/product/20961505-Seepferdchen-organische-Biskuit-Porzellan-Vase
    Wirklich ausgesprochen schöne Vasen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, vielen lieben Dank! Ich werde die Augen weiter aufhalten :-)!
      Sonnige Grüße!

      Löschen
  5. da hab ich ja einiges bei dir verpasst - gleich zweimal "eis" und die lustigste katze der welt!
    deine waldsassener vasen hab ich noch nie vorher gesehen, sie könnten mich aber zum sammeln verführen!!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Dolden in den Vasen... das sieht nochmal so schön aus.

    Sicherlich kann man für einen Indoorteich auch normales Leitungswasser nehmen, wenn man weiches Wasser hat - hier kommt reine Kalkbrühe aus der Leitung, da hätte das Glas sofort Wasserränder und die Pflanze würde es auch nicht mögen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. seepferdchenvasen!:):):) schön geschmückt sind sie mit weißen blüten (fein, dass sie nicht auf seegurken bestanden haben;) jetzt hab ich deine ferien zu hause hier am bildschirm mit verfolgt und bin begeistert... nur, dass sie schon wieder zu ende sind, find ich auch schade;)
    liebst birgit, die das gefühl hat, dass ihre dieses jahr gar nicht beginnen wollen...

    AntwortenLöschen