01.07.14

Helden des Alltags - Typo

Nachdem ich Euch letztens schon die schöne alte ABC-Wandkarte gezeigt habe, hier noch ein typografischer Neuzugang (um den ich lange herumgeschlichen bin). Der Aquabecher von Designletters. Eignet sich nicht nur als Wasserträger ganz hervorragend, sondern auch als Vase. Da ist der Preis aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten doch gleich besser zu rechtfertigen ;-).

Für uns ist das Lesen eine Selbstverständlichkeit. Für Erstklässler noch absolutes Neuland. Wenn ich dann sehe, wie schnell die Kids lernen und am Ende der zweiten Klasse schon Bücher lesen können, bin ich total begeistert. Aus Buchstaben werden Worte - aus Worten Sätze - aus Sätze Geschichten.

Typo - mein heutiger Held. Ninotschka sammelt sie - immer pünktlich dienstags!

Liebst,
Steph




Kommentare:

  1. Außerdem hattest du ja auch vorher Platz geschaffen beim Flohmarkt ;o)
    Sehr schön die Becher mit vielfälltiger Einsetzbarkeit.
    Liebe Grüße
    Jennifer
    PS: Mein Held heute müsste dir bekannt vorkommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz neidisch,auf das, was sich bei dir so typografisch auf dem regalbrett tummelt ;). aber mein selbstauferlegtes shoppingverbot gilt (mal mehr, mal weniger). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  3. super schön. die letter-tassen standen auf meiner birthday-wishlist. wurden leider komplett ignoriert, muss ich sie mir halt selbst kaufen oder zu weihnachten mein glück versuchen.
    sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ah - schöööön! Mir sind die zu teuer, aber Du hast recht, die Teile sind vielfältig einsetzbar!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut! ich habe mir gerade erst die passenden geschirrtücher gegönnt. typo geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen