11.06.14

Und Sonntag so? Wandvasen-DIY!

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post? Als mich am vergangenen Sonntag das kreative Gen packte, bin ich still und leise frühmorgens ins Büro geschlichen und habe erst einmal Chaos auf dem Schreibtisch verursacht :-). Es kribbelte in den Fingern aber so recht wusste ich nicht, was ich machen soll.
Da fielen mir die Allzweck-Papierdinger wieder in die Hände und ich entschied mich, eine Wand-Vase daraus zu machen.

Ist ganz easy-peasy! Erst diese kleinen Tütchen nähen und dann eine zurechtgeschnittene Plastiktüte darin verschwinden lassen. Nagel in die Wand, Haken ans Papierväschen, mit Wasser füllen, Blümchen rein und aufhängen. Fertig!

Und das geht sicher auch mit Pflanzen. Jetzt überlege ich schon, größere Papiertüten zu nähen und mir einen "Wand-Garten" anzulegen. Mal sehen.

Herzlichst,
Steph




Kommentare:

  1. Das sieht ja mal nach kreativem Chaos aus. Während alle anderen ins Hitzekoma fallen, dreht Steph erst so richtig auf. ;-)
    Schicke Teile. Als Tischdeko für Feiern mit thmatischen Bildern sicher auch klasse.
    Und die Lederkreise...?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. bei über 30° gibts nur eine bastlerin weit und breit;););) dafür sind dann auch luftig feine dinge entstanden...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aus nichts etwas machen, das kannst Du. Die Vase kracht! Eine ähnlich Variante habe ich auch genäht. Die Vase warten auf eine geeignete Blume, die ich noch nicht gefunden habe. mal sehen, ob Dir meine Vase gefällt!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. also dein ideenreichtum scheint unbegrenzt. kannst du nicht mal für ein paar wochen bei uns vorbeischauen? wenigstens bis die Studentenbude eingerichtet ist ;-). budget ist knapp! liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Respekt! ich schmelze einfach nur und du bastelst!
    Das ist die Super Steph.
    Liebste grüße zu dir und nen Knutsch!

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du das bloß?? immer ein händchen fürs werkeln und das bei heftigster hitzewelle. wandvasen - so schön sind die!! ich will auch wissen, was du mit den lederkreisen vorhast. na, wir werden es bestimmt bald erfahren!
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  7. wie machst du das bloß?? immer ein händchen fürs werkeln und das bei heftigster hitzewelle. wandvasen - so schön sind die!! ich will auch wissen, was du mit den lederkreisen vorhast. na, wir werden es bestimmt bald erfahren!
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  8. unheilmich hübsche sachen machst du. immer ein höchst augenerfreulicher genuss, bei dir reinzuschauen.

    AntwortenLöschen