08.06.14

Shopping in Polen

Leider nur virtuell, aber eine Reise kann ja noch nachgeholt werden :-).

Vor ein paar Wochen habe ich den Blog von Karolina entdeckt. Auch wenn ich kein polnisch verstehe und meine englischen Kommentare wahrscheinlich nie zu ihren Posts passen - die Bilder finde ich großartig. Sie hat eingebunden in ihrem Blog eine kleine "Butik", in der sie selbstgenähte Kissen verkauft. Und ich kann Euch sagen, die sind qualitativ einfach großartig!

Da sie mit UPS verschickt, sind die Versandkosten relativ hoch - wir haben uns einfach zu zweit zusammengetran und eine Großbestellung von 12 Kissenhüllen getätigt. Und letzten Freitag waren sie dann da. Wunderschön verpackt in Knisterpapier - eine Freude, jedes Kissen einzeln zu entnehmen. SCHWÄRM!

Ich habe gleich alle Kissen neu bezogen (war wegen der Katzen eh nötig) und erfreue mich jetzt an Sternen, Blumen, Zickzack und überhaupt.

Wenn Ihr gucken und vielleicht bestellen wollt, hier der direkte Link zur Butik. Bestellt habe ich via E-Mail.

Wunderbaren Pfingstsonntag!
Steph







Kommentare:

  1. In der Tat sind da einige ganz schöne Teile dabei - war grad auf der Seite. Es ist ja immer wieder auch schön, wenn die Ware, die man im Netz findet, wirklich hochwertig verarbeitet ist!
    Sei gegrüsst...ich bin aktuell nur faul.Viel zu warm....

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. und das passende Licht ist Dir Glücklichen gleich mitgeliefert worden!
    herzliche Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Neue Kissen habe ich auch gekauft, aber ausnahmsweise nicht für mich, sondern für's Kind!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. superschön! besonders das graue zickzack-kissen find ich toll!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. du verführerin;) zeigst einen schönen blog und der hat dann noch ganz viele blogempfehlungen... und eigentlich müsste ich putzen (ein jahr dreck weg aus dem tochterzimmer vor der rückkehr;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steph :)
    I'm glad that you like the pillows. They look nice in your home :)))
    with best wishes from Poland,
    Karola

    AntwortenLöschen