14.06.14

Samstagskaffee - Termine, Termine

So ein Wochenende wird ja auch gerne mal genutzt, um in aller Ruhe die nächsten Termine zu besprechen und in den Familienkalender einzutragen. Und es stehen eine Menge Dinge an wie das Erstgespräch zu Kommunion, die Namenstagspoolparty des Kindes, wichtige WM-Begegnungen und überhaupt.

Damit nichts vergessen wird, kommt alles in den Prinz Apfel, den ich seinerzeit von Frau Stylingfieber bekommen habe. Und in welcher Woche wir uns gerade befinden, sagt mir die Eulenseitenzuweiserin, die mir die Raumfee einmal schenkte.

Und wer jetzt noch wissen will, welchen Gedanken die anderen Kaffeetrinker heute so nachhängen, der klickt sich rüber zur liebsten aller Ninjas!

Habt ein schönes Wochenende,
Steph



Kommentare:

  1. irgendwann kannst du hoffentlich mal ein treffen mit mir in die eule eintragen!
    schönes wochenende dir, war nett, dass mit durch den garten gegangen bist!!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, und schreib` doch meinen namen bitte genau darunter ;). die Tasse ist ja megaschön (der kalender übrigens auch). verrätst du wo die tasse her ist? du weisst,... das studentenkind ;). tassen sind bei unseren einkäufen bisher noch nicht im einkaufswagen gewesen. komisch, oder?! liebste wochenendgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Prinz Apfel ist ja sehr süß!
    Namenstagspoolparty hört sich toll an! Meine Oma hat meinen Namenstag nie vergessen und mir immer eine kleine Überraschung geschenkt!

    Liebste Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  5. tjaaa, das will alles gut geplant sein.
    Aber ich denke der Prinz wacht sehr gut über eure Termine.
    Hab einen tollen Start in die Woche.
    Knutsch Ninja

    AntwortenLöschen
  6. namenstagpoolparty, that sounds like fun

    AntwortenLöschen