21.06.14

Samstagskaffee mit Donnerstagsrückblick

Herrje war das ein Schietwetter am Donnerstag. Es hat so dolle geregnet, dass sogar Paul die meiste Zeit im Haus war (und dem macht ein wenig Regen echt nix aus - immer dreckig das Draußenkind-grins).

Während er mit 2 Freunden sein Zimmer zur Turn- und Spielhalle gemacht hat -natürlich mit entsprechender Lautstärke- habe ich mich an Bastel- und Dekotüddel gemacht.

Endlich ist die Einladung für seinen Namenstag fertig. Kleine Milchflaschen mit Bonbons gefüllt, Namen druff und gebastelte Karte drangebunden. Hoffen wir mal auf gutes Wetter am 29.06.
Zwischendurch ein wenig Rummikub mit dem Lieblingsmann gespielt und ihm das Geld aus der Tasche gezogen-ha!
Dazu noch ein bisschen rumfotografiert (aus dem CSI ist CS geworden - I dient wieder als Kaffeetasse) und Blümchen in den neuen kleinen Glasvasen arrangiert. Schwupps, war der Tag um.

Und was Ihr so getrieben habt und am WE plant, schaue ich mir jetzt bei Zucker-Ninja an!

Liebst,
Steph

P.S.:  Heute Fußball? Das machen die doch mit Links ... "unsere" Jungs! Toitoitoi!!!







Kommentare:

  1. na, das mit den jungs gestern ist ja fast in die hose gegangen ;-). aber es gibt ja noch etwas nach fussball. namenstag zum beispiel. da wünsche ich euch ganz viel spaß. und die einladungskarte gefällt mir schon einmal ausserordentlich. so eine unterwasseraufnahme von paula? das wäre was :). liebe grüße in den sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  2. looks really nice.
    enjoy your weekend

    AntwortenLöschen