28.06.14

Samstagskaffee mit Begleiter

Heute morgen gibt es Begleiter-Wasser zum Kaffee. Wir waren gestern auf einer Geburtstagsparty und ich trank vielleicht einen Prosecco zu viel ;-).

Der Tag wird genutzt, um alles für die morgige Poolparty des Kindes vorzubereiten. Drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Euch ein tolles Wochenende,
Steph

P.S.: Ich schau mal bei Ninja, ob es dort trotz Urlaub auch noch Kaffee gibt. Kommt Ihr mit?


Kommentare:

  1. Na wenn morgen die Poolparty ist, machst du vielleicht besser gleich mit Prosecco weiter ;-))
    Ich drücke ganz fest die Daumen, denn bei einer Poolparty langt es absolut, wenn Wasser von unten kommt.
    Schöne Grüße und wenig Kopfschmerzen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ohje, hier würde wohl die poolparty draussen wie drinnen (vom pool aus gesehen) stattfinden. seit gut 12 stunden gefühlter dauerregen. aber warm ist es dabei. da wird es die jungen wilden wohl nicht von einer coolen poolparty abhalten ;-). von hier aus sind alle daumen und pfoten gedrückt! liebe grüße zu euch, sabine

    AntwortenLöschen
  3. ohoh... ich hoffe, deinem kopf geht es mitlerweile besser?
    in den Urlaub geht es erst am freitag... aber Kaffee wird es auch in den zwei Wochen geben.
    dicken knutsch!

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, der liebe prosecco...gemeines zeug ;)
    ich hoffe, dir geht's mittlerweile besser und die lütten plantschen im pool!

    AntwortenLöschen