01.06.14

Rainbowflashmob ROT

Als ich Vreni vor ein paar Tagen mein "Leid" klagte ... von wegen nicht bei instagram zu einem Rainbowflashmob eingeladen ... hat sie das kurzfristig gemacht. Für mich von Vreni: rot.

Huch, das war gar nicht so einfach. Aber ein Blick in Küche und Kühlschrank hat´s dann doch möglich gemacht.

DANKE Vreni, dass ich auch "mitspielen" durfte ;-)!

Herzlichste Sonntagsgrüße,
Steph


Kommentare:

  1. also rot ist hier immer mehr in kommen. ich habe es sogar in diesem frühjahr zu einer roten jacke geschafft. ich kann es selbst kaum fassen ;-). liebe sonntagsgrüße hinterlassend, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farbkollagen gefallen mir. Wie man sehen kann, Rot hat was.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, voll gut Steph! Ich bin stolz auf Dich, so schön rot alles :)

    AntwortenLöschen
  4. Rot macht einfach gute Laune! :-) lg Regula

    AntwortenLöschen