29.06.14

Moodboard wishlist - DONE/Part II

Das Bild von meiner Wishlist hing nun schon ein paar Tage länger. Aber es hing sehr alleine und sah arg verloren aus. Den Blick durch die Wohnung schweifen lassen, 2 alte Schilder "entdeckt" und zum Eulenman gehängt. Jetzt finde ich´s richtig gut!


Herzlichst in den Sonntag,
Steph




Kommentare:

  1. wow, du bist ja schnell mit deiner umsetzung. ich bin gespannt, was als nächstes von deiner wunschliste auftaucht. liebe grüße in den sonntag und ich hoffe das wetter für pauls poolparty passt. hier immer noch nass von oben :(. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohoh... ist heute poolparty? dann drücke ich die Daumen, dass das wetter bei euch besser ist. Sollen wir mit dem Boot vorbeikommen? ;-)
    Liebe Grüße und knuuutsch Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fällt ins Wasser. Regen und Kälte. Dafür geht´s dann ab in die Tinitus-Spielhölle ;-)! Aber die Sache mit dem Boot, die halt mal fest ;-)!!! Knutscher!

      Löschen
  3. endlich mal wieder bei dir zu besuch:) schöne dinge seh ich da und kann eure enttäuschung nachvollziehen, was die poolparty angeht. denn seit gestern regnets bei uns (erst mit freude) und dann später mit kälte und wind weniger schön;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es IST gut. Eine schöne Kombi.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll, richtig lässig, so cool - die Kombi passt super zur Couch!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. schönst gelöst! ich liebe alte schilder! und den eulenmann.
    ♥liche grüße, mano

    AntwortenLöschen