22.06.14

Moodboard wishlist - DONE

Da es in diesem Jahr nicht in den Urlaub geht habe ich mir gedacht, gönn´ ich mir doch was. Und bestelle mir so nach und nach etwas von meiner Wunschliste.

Mit einer Blitzlieferung (freitags bestellt - samstags geliefert-WOW) schickte mir connox den Vitra House Bird. Wenn ich vorher schon verliebt war in diesen großen schwarzen Vogel ... dann jetzt noch mehr. Groß, herrschaftlich, edel und schön!

Damit hier nicht das Deko-Chaos ausbricht, werde ich aber in den nächsten Tagen einiges verkaufen - es erwartet Euch ein Blogflohmarkt!

Hugs &kisses,
Steph

P.S.: Ich nenne den Designversand gerne und ohne dafür etwas zu erhalten/erhalten zu haben!





Kommentare:

  1. Ein pflegeleichtes Haustier!
    liebe Grüsse, ich bin auf Deinen Flohmarkt gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dein moodboard würde ich gerne mit dir teilen :-). die beiden ringe stehen dabei ganz oben auf meiner wunschliste. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist wirklich groß und, ganz klar, großartig. So einen Wünsch würde ich mir auch gerne erfüllen.
    Bis es irgendwann einmal so weit ist, wünsche ich Dir vorerst einen schönen Wochenstart, Cora

    AntwortenLöschen
  4. er ist sooo schön, der große schwarze vogel!
    und die vitrine auch, samt inhalt.
    liebste grüße von mano
    heute war frau stylingfieber hier - es war suuuuuper!!

    AntwortenLöschen