03.06.14

Helden des Alltags - my new sunglasses

Seit ewigen Zeiten mal wieder eine Brille in gerundeter Form. Ich glaube, die letzten Jahre hatte ich nur eckige Gestelle, egal ob Guck- oder Sonnenbrille, auf der Nase.
Ein bisschen Ernest Hemingway-Style ... na ja, ein bisschen ... :-).
Für mich schon bei ein wenig Sonne zu tragen. Irgendwie habe ich empfindliche Augen, die ruckzuck tränen.

Allerdings gibt´s ein no go: im Laden wird die Brille abgesetzt. Wer bitte will den so möchtegerncool sein?

Darum hier und heute mein Held des Alltags!
Weitere Helden sammelt die liebe Ninotschka - klick.


Sonnigst,
Steph






Kommentare:

  1. Klar, in Innenräumen und manchmal sogar im Schatten kommt die Brille runter. Da finde es einfach auch störend, wenn alles etwas dunkler als nötig ist. :)
    Schöne Brillen hast Du Dir ausgesucht! Hoffentlich kommen sie ordentlich oft zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  2. ....eine sehr coole Brille hast Du da...Mega!
    steht dir bestimmt fantastisch !

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,
    Liebst Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. da ist sie ja, die neue :). und schick sieht sie aus. mir passiert es recht häufig, dass ich im laden die brille anlasse. ich bin nämlich kurzsichtig und habe beim mal eben einkaufen und sonnenschein oft nur die sonnenbrille mit. blöd, wenn man dann die angebotstafel beim metzger nicht lesen kann ;-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja-ich lieb sie auch wieder - die runden:) und vor ein paar wochen hab ich grad solch eine sonnenbrille zur lesebrille umfunktionieren lassen;) spart geld und sieht "scharf" aus;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. ich mag runde wie eckige sonnebrillen und trage sie je nach gusto :) das schildplattdesign deiner gefällt mir gut :) liebste grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cool...kann man bestimmt auch toll im Planschbecken äh Riesenpool tragen...hurraaaaa!!!!! Liebste Grüße bis bald mal nech? Wär schön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic! Jetzt würde ich sie ja gerne auf Deiner Nase sehen. Ich vergesse gerne im Geschäft meine Sonnenbrille abzusetzen, weil ich selbst mit der Sonnenbrille besser sehe als ohne ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. schönes teil! ich trag ja nur rundes!!
    schöne pfingsttage dir und ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen