17.06.14

Helden des Alltags - Flohmarktfunde

Am letzten Sonntag waren wir auf 2 Flohmärkten. Ich war auf der Suche nach Glasvasen, schlicht und klein sollten sie sein. Eine habe ich gefunden - dieses Mini-Etwas auf dem Foto. Und ganz unverhofft einen V&B-Krug mit dem Design Izmir. Da ich schon die Tortenplatte habe, durfte der Krug auch mit und wird als heutiger Held angepriesen.

Heldengrüße, auch zu ninotschka, die sie sammelt,
Steph



Kommentare:

  1. das sieht so wunderbar sommerlich orientalisch aus! weiße nelken - selten gesehen, aber so schön!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. schön, wie manche dinge wieder zusammenfinden. krug und platte wieder vereint, noch dazu die weißen nelken und ja, richtig... da gaaaaaaanz klein ist ja auch die vase ;-). gerade groß genug für einen nelkenkopf. eine schöne farbzusammenstellung hast du da gefunden. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  3. wie schön es aussieht, wie in einem landhaus im süden. solche minivasen liebe ich für kleine gänseblümchen, veilchen und all den blütenköpfen, die emil gerne mit ministiel für mich pflückt.
    lg,éva

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön... sehr fein.
    aber hast du nicht neulich noch nen hausflohmarkt gemacht? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal nen Glücksgriff!!

    AntwortenLöschen
  6. Königlichblaues Flohglück - hat man selten und selten so schön...

    Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  7. Königlichblaues Flohglück - hat man selten und selten so schön...

    Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch in Kombination mit den weißen Nelken!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Vase ist ja wirklich mini! Ich musste zweimal hinsehen, so klein ist sie. Der Krug ist schön, die Tortenplatte natürlich auch, ein schönes Set!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönst orientalisch:) und den duft riech ich bis hier...gibts eigentlich nelkenparfum?;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Boah, toll - gefällt mir seeeeehr Dein Glücksfund! Besonders die Kanne, ich suche und suche einen Ersatz für mein Spülmaschinenbruchmalheur... Irgendwann steht er vor mir! So einer wie Deiner z.B.

    Grüüüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher ist Dir da noch kaputt gegangen? Wenn ich das weiß ... soll ich die Augen für dich mit suchen lassen?
      Liiiiebst!

      Löschen