25.06.14

Blogflohmarkt!!! Es geht los!

So, da ist ja doch mal wieder einiges zusammengekommen. Aber gut, wenn ich neu kaufe, muss halt auch was "verschwinden" ;-)!

Wer Interesse hat, hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar mit der Info, was er gerne haben möchte. Bitte keine Mails - dann komme ich mit dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst" durcheinander.
Die Versandkosten habe ich jeweils unter den Bildern vermerkt. Wenn jemand mehrere Teile habe möchte, packe ich so günstig wie möglich zusammen!

So, los geht´s!

Herzlichst,
Steph

iittala Taika, 2 x 0,4 l Tassen, 25,- EUR -
4,50 EUR Versand

Figgjo Flint, 2 kleine Pfännchen 20,- EUR - 
4,50 EUR Versand

Kay Bojesen Vogel Peter wie neu mit OVP 45,-
EUR 4,50 EUR Versand WEG

Kobenstyle Fondue 45,- EUR -
6,00 EUR Versand

Kobenstyle gr. Topf 25,- EUR -
6,00 EUR Versand

6 Stück Nagelkerzenhalter groß 10,- EUR -
6,00 EUR Versand

Sagaform Butterdose 10,- EUR -
4,50 EUR Versand

Kommentare:

  1. soooo tolle Sachen...
    aber hier muss selbst erstmal Platz geschaffen werden, bevor Neues einzieht.
    Dicken Knutsch an dich. ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich, wenn Du auch einen Blogflohmarkt machst ... bei Dir würde ich mit Sicherheit fündig ;-)!
      Liebknutsch zurück!!!

      Löschen
  2. Auch ich leide unter akuter Platznot, wenn ich auch bei dem ein oder anderen Teil schwach werden könnte ... egal ich hab mir gestern erst einen Schal im Sale gekauft. xD
    Ich hab natürlich nicht alle Cafés an einem Tag besucht, lediglich die letzten vier am Sonntag ;) und ne, mit dem Tattrigen gings noch. Den hatte ich aber mal nach einem Liter Matetee :D

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. ein blogflohmarkt ist ja eine tolle sache :). nur dumm, dass der geldhahn bei mir nü offiziell zugedreht ist :(. ich hoffe auf ganz viele käufer. bei den tollen sachen eigentlich ein muß. ich grüß dich ganz lieb, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Leichte Schnappatmung, so tolle Sachen! Ich würde ja Angebot1-3 nehmen, so unvernünftig bin ich dann aber doch nicht. Deshalb melde ich mich nur für Peter an. Ich suche schon länger nach einem bezahlbaren Singvogel von Bojsen. *freu freu*
    Liebe Grüße
    Jennifer
    zuckerruebchen@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch noch ein e für Bojesen. ;o)

      Löschen
  5. tolle tolle sachen. muss grad sparen wegen unserem schwedentrip. aber es gibt auch jeden 3. im monat oder so einen bloggertrödel...link muss ich mal suchen...nur, falls du dich da einreihen magst...
    sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gerne! Ich fürchte nämlich, das "Ausmisten" (muss) wird noch weitergehen!
      Hugs & kisses meine Liebe!

      Löschen
  6. So ein Blogflohmarkt ist eine tolle Sache. Am Wochenende sind in den schönsten Vierteln Münchens Hofflohmärkte, ich hoffe ich schaffe es, dort aufzukreuzen.
    Dir viel Erfolg, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Wir kannst du mich so in Versuchung bringen, ich hab doch schon ein Fondue....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber doch nicht für Fischfondue, oder ;-)? ... hast doch auch 3 Steltonkannen (ich muss hier schon wieder total grinsen!!!)
      Knuddelgruß!

      Löschen
  8. Boah, schöne Sachen gibst Du da weg! Die Tassen gefallen mir gut, aber wegen unseres Umzugs nach China hat das leider grad keinen Zweck. Wünsche aber trotzdem guten Erfolg!

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. ich würde ja gerne, aber ich hab doch selbst zu viel...
    viel erfolg!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steph,
    da kann ich nicht anders und muss aus meinem 'stille Mitleserin'-Dasein heraustreten ;-): Sind die Nagel Kerzenständer noch zu haben? Sie würden perfekt zu meinen zweien passen.

    Herzlich, Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kaja,
      ja, die sind noch da. Schick mir doch eine Mail an stephanie.hesse1ÄTweb.de
      Viele sonnige Grüße!

      Löschen