25.05.14

Urban jungle in the kitchen

Die Seedbomb-Aussaat "Schmetterlingswiese" in den alten Dosen ist explodiert - ich warte täglich auf die ersten Blüten. Außerdem von Mama und Sohn einen dicken Strauß Schafgarbe bekommen.
In Kombination doch ein wahrer Dschungel und wie ich finde wunderschön!

Macht Ihr auch Pflanzexperimente in der Wohnung? Lasst sehen!


Sonnigst und gut gelaunt,
Steph





Kommentare:

  1. Die einzige Art Bombe die ich außer eisbomben mag ;o)Ich habe einen Avocadokern keimen lassen und inzwischen eingepflanzt. Da gibt es bis jetzt nichts zu sehen. Nur Erde und die Spitze des Kerns.
    Schönen Sonntag noch
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wilde Möhren statt Schafgarbe, deshalb aber nicht minder schön! Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. deinen urban jungle find ich absolut großartig. ich kann ihn leider nur draußen haben und hab heftigen "rural jungle". ich hab nämlich jetzt meinen heuschnupfen und wenn drin auch noch die pollen fliegen, geht das gar nicht!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön!!!!! War ja eh klar!!!! Liebe Geüüüüüüsse und ein fetter Schmatzer

    AntwortenLöschen
  5. toll, wirklich ein kleiner djungle! meine bude ist leider zu klein für pflanzenexperimente, aber ich erfreue mich an deinen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir grünt es ja warnsinnig auf der Fensterbank, großartig. Ich bin da nicht sehr experimentierfreudig. Vielleicht sollt eich mal mit Kresse anfangen!
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart, Cora

    AntwortenLöschen
  7. ich habe leider keinen grünen daumen und überlasse das liebend gerne dem bärentöter. auch wenn der letztendlich immer die falschen pflanzen aussucht ;-). schafgarbe finde ich übrigens ganz klasse (mit einem wink zum bärentöter). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  8. seadbombs auf der fensterbank finde ich ja eine super idee... bei mir gibt´s nur gang gewöhnlichen kräutergrün ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine Grünexplosion auf dem Fensterbrett - draußen fast drinnen - in deinen besonderen Gerfäßen. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen