13.05.14

Skihalle Neuss - ich glaub´ das wird was

Wie schon gesagt, mein letztes Skierlebnis lag so um die 10 Jahre zurück. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, überhaupt noch einen kleinen Hügel runterfahren zu können. Konnte ich aber. Wie ich fand, gar nicht so schlecht. Bestimmt nicht schön und die Technik so was von verbesserungswürdig. Aber ich hatte Spaß - und zwar so richtig.

Da kommt es mir (bis auf Entfernung und Kosten - grrrr) doch sehr entgegen, dass der Sohn nun nur noch von der Skihalle spricht und bettelt, direkt wieder hinzufahren. Ok, nicht in der nächsten Woche. Aber nächsten Monat, da sind wir dann wieder auf der "Piste" :-)! Ganz sicher!!!

Sportliche Grüße (das ich das nochmal schreibe ....),
Steph



Kommentare:

  1. oh, da kenne ich aber hier einen aaron, der sofort mit euch kommen würde!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann treffen wir uns doch mal dort :-)! Ist Aaron auch ein angehender "Lord of the board"?

    AntwortenLöschen
  3. ;-)!

    (Wie weit habt Ihr nach Neuss zu fahren?)

    SLC

    AntwortenLöschen
  4. Knapp 200 km ... 180 so in etwa. Puh. Also nix für "mal eben".

    AntwortenLöschen
  5. dein sohn sieht so cool aus! bei mir ist das letzte mal skifahren vor über 20 jahren gewesen und ich weiß nicht, ob ich es mich noch trauen würde ... schöne grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lustig!
    Ich war auch einmal in einer solchen Skihalle, Spaß kann man da wirklich haben.
    Herzliche Grüße an die Skiasen, Cora

    AntwortenLöschen
  7. sehr geil! wäre ich klein, würde ich auch snowboarden lernen...fand ich immer cool. genauso wie skateboarden...aber schön, daß du heil wieder angekommen bist.
    liebgruss aus berlin! und wehe, du meldest dich nicht, wenn du mal in der hauptstadt bist.

    AntwortenLöschen