10.05.14

Samstagskaffee - Ski foahrn

Bei meinem frühmorgendlichen Kaffee (es ist 5.22 Uhr) sinniere ich darüber, ob ich überhaupt noch Skifahren kann. Also nicht, dass ich es mal so richtig gekonnt hätte - ich war immer die, die eher parallel zum Berg ins Tal gefahren ist. Aber so an die 10 Jahre habe ich überhaupt nicht mehr auf den Brettern gestanden. Da wir uns aber mit den Kollegen überlegt haben, mal die Skihalle in Neuss zu besuchen ... hüstel ... ich werde berichten.
Paul kommt auch mit. Er wird einen Snowboardkurs besuchen. Bei seinem Talent auf Inlinern, Wackelrollern und Waveboards durch die Gegend zu sausen, lernt er das mit Sicherheit sehr schnell.

Uiii, ich bin schon ganz schön aufgeregt :-).

So gibt es dann heute der Tatsache geschuldet dass morgens um halb sechs die Sonne noch nicht wirklich scheint einen Kaffee in "Dunkelheit". Mit Sicherheit findet Ihr besser beleuchtete bei der süßen Ninja. Dort ist wie jeden Samstag Treff!

Habt einen wunderbaren Samstag,
Steph


Kommentare:

  1. Hals- und Beinbruch! Komm bloß heile wieder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. dass du heile wiederkommst, hoff ich auch;) mir gings 10 jahre lang mit dem auto fahren so...seit 10 tagen haben wir nun ein eigenes kleines und siehe da-ich kanns noch:) manche bewegungsabläufe;) verlernt man wahrscheinlich nie...
    liebst birgit, die dir viel spaß wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und passt auf die Beinchen auf! Das geht ja insbesondere beim Boarden doch sehr schnell.
    LiebGruss

    AntwortenLöschen
  4. uihuihui, ich hoffe du und Paul seid ohne knochenbrüche wieder heimgekommen. von der skihalle in neuss ist das studentenkind ganz angetan. eigentlich wollten wir immer mal wieder da hin. von uns aus eigentlich ein katzensprung. du liest schon - e i g e n t l i c h . ich bin nämlich glaube ich der weltgrößte sportmuffel ;-). hab einen ganz wunderbaren sonntag. wir machen uns am dienstag auf in die pfalz und hoffen auf ein bischen Sonnenschein zwischen den angekündigten regen :-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  5. 5:22 ??? *wow*
    das mache ich nur freiwillig. wenn ich dafür skifahren darf *grins*

    ich hoffe du bist heil zurück und hattest jede menge spaß!!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. @ninja: suuuuper! Für Juni ist die Halle in Bottrop geplant! :-)

    AntwortenLöschen