24.05.14

Samstagskaffee - Ganz in weiß

Wer an einem Samstag arbeiten muss, der macht es sich zum Frühstück besonders schön, oder?
Ich jedenfalls :-).

Mit Pfingstrosen in der neuen Vase von Scheurich, leckerem Kaffee aus der ebenfalls neuen Tasse -beides von einem Blogflohmarkt- und einem "Mandelmehlbrötchen" mit mamagemachter Erdbeermarmelade.

Ok, kann losgehen!

Kaffee, Tee, Wasser und Säfte von Frühaufstehern und Langschläfern sammelt wie in jeder Woche sweety Ninja!

Habt einen schönen Tag!
Steph


Kommentare:

  1. guten morgen! die neue vase ist einfach toll und mit den pfingstrosen wirkt sie ganz und gar märchenhaft!
    hab einen schönen tag trotz arbeit!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Guten Appetit und schönes Wochenende!
    Smoky

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Vase gefällt mir sehr!
    Inzwischen hast Du bestimmt Feierabend...Genieße ihn :)
    Liebste Samstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Pfingstrosen haben ja eine interessante Form. Sehr hübsch in der Vase.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. da habe ich doch glatt deinen samstagskaffee verpasst. noch dazu mit sooooo schönen pfingstrosen, die ich so gern leiden mag. aber hier gab es auch eine menge neues vom studentenkind. ich sage nur daumen drücken ;-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen