07.05.14

Outfit: Heut´ mach ich blau!

Scheinbar hat´s Euch auch Spaß gemacht, mein erster Outfit-Post. Darum folgt nun hier der Zweite. Ich mag die Kombis aus Second Hand, guten Schuhen und ein wenig Eigenwilligkeit. Wenn´s Euch gefällt, freue ich mich wie immer über einen Kommentar!

Modebegeisterte Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. das outfit kann ich mir ganz hervorragend bei dir vorstellen. und in der hand ein dickes eis :-). zwei! eins für dich und eins für mich :-). bei uns sind die töne gerade etwas softer. mein erster eigener raum seit ___??? und ich stehe davor und habe `ne einrichtungsblockade. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die alten Jeansjacken sin die besten.....cooles Outfit. Mit dem Blond sehr schick!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine G-Star Trägerin, da bist mir jetzt noch sympathischer ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe jeansjacken! und die schuhe sind zum knutschen schön! alles zusammen würd ich auch sofort anziehen.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen