15.05.14

Outfit: Brownies

Ich mag diese Naturtöne einfach. Würde sie auch noch tragen, wenn mir eine Expertin davon abraten würde (es gibt doch diese "Tüchertanten", die einem verschiedenfarbige Tücher unter´s Gesicht halten und dann sagen, was geht und was nicht).
Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob´s bei mir geht aber ich fühl mich pudelwohl darin :-).

Was ich noch mag, sind natürliche Materialien. Schwer zu finden ... und bei 100% Poly streike ich dann definitiv.

Habt Ihr meine anderen Outfits schon gesehen? Nein? Dann guckt mal hier oder hier.

Allerliebst,
Steph

P.S.: Fairerweise muss ich Euch sagen, dass Bluse und Rock hinten mit Klammern gehalten werden. Die Puppe hat nämlich Konfektionsgröße 38 ... und ich nicht ;-)!





Kommentare:

  1. ha...ich glaube, so eine tasche hatte meine tante mal ... oder zumindest so ähnlich.
    naturtöne sind fein, aber ich renne aktuell in akut schwarz, grau und so rum mit einem farbtupfer wie gelb.
    hach morgen ist schon freitag...ich freue mich! sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  2. hach, diese bluse. sehr fein alles. knutsch dich.

    AntwortenLöschen
  3. So eine Bluse habe ich auch, wird Zeit, dass die Sonne rauß kommt. Ich möchte lieber auch nicht zur Tüchertante - nachher kommt heraus, dass mir Pink gut steht, herrje!
    Dein Outfit ist schlicht und Edel!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wo wohnt Ihr, dass Ihr so tolle Second-Hand-Shops habt??? Kenne ich in Graz jedenfalls nicht, jedenfalls nicht so tolle, ;-).

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. na, da würd ich glatt zum kleidertausch antreten;)
    naturtöne sind immer toll - tüchertantenmeinungen hin oder her (schließlich ist mode so rätselhaft, dass sich das ganze sicher nicht mit typen erklären lässt;)
    umarmung von einer in naturtönen (heute)

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Mahlzahn: wir fahren rüber nach Holland :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich sofort auch so tragen... wenn ich denn die passende Figur dazu hätte. ;-) Eine tolle Kombi.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ach - die Tasche hatte meine Mutter früher mal, das muss schon um die 20 Jahre her sein. Sie hat sie damals geliebt und ich finde sie auch heute noch toll und würde sie sofort kaufen, wenn ich sie noch mal irgendwo entdecken würde. Gefällt mir alles gut. Lg

    AntwortenLöschen