08.05.14

Moodboard Wishlist

Es gäbe gibt da so ein paar nette Dinge, die ich seeehr gerne hätte. Zugegebenermaßen ein wenig Mainstream, aber hey, wer kann sich gutem Geschmack schon entziehen?
Erst muss ich das Sparschwein jedoch ein füttern. (Menno, dabei bin ich doch so ungeduldig!)

Habt Ihr auch eine Moodboar-Wishlist? Lasst mal kieken!

Nicht mehr lange, dann ist Wochenende ... und wir starten in die Skihalle nach Neuss!
Steph

Eames House Bird von Vitra
Ringe von lebenslustiger
Nachttisch Ikea
Kissen ferm living
Kerzenständer und Bowl von by lassen
Bild Owl Man von John Keddie

Kommentare:

  1. oh, das Tischchen ist von Ikea? Das ist ja gut zu wissen :D
    Dankesehr! ;)

    AntwortenLöschen
  2. uiui, das owl man bild ist vielleicht cool.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvolle Wishlist. Ok Mainstream ... aber ich steh' dazu, das Eames Vögelchen steht schon sehr lange auf meiner Wishliste und ich glaube, demnächst wandert es in meinen Einkaufskorb ... sinnvolle Geldausgabe hin oder her. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. schöne wishlist...da mache ich auch mal meine eigene die tage. und muss mich arg anstrengen, mich auf 9 stück zu reduzieren. ha, dann mache ich im juni halt ne neue ;).

    schön, daß bei der captcha abfrage das wort pickle aufkommt...immer wieder nice.

    in diesem sinne...alles liebe aus berlin - und vielleicht bist du mal in der hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  5. Mainstream kann auch schön sein, das ist keine Schande :-) !
    Tolle Ringe sind das !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme die Farben schon einmal mit - das geht bestimmt klar - eine schöne Zusammenstellung!
    Dann mal "Skiheil" oder wie man gerne sagt: "Hals und Beinbruch!"
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii, wunderschöne Sachen hast du da auf deiner Wunschliste stehen...die Ringe sehen sooo toll aus!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. waaas mit meinem lebenslustiger ring gehöre ich zum mainstream?!:):):) und den anderen würd ich auch noch nehmen und das mittlere kissen und das bild... schön, so zur masse zu gehören;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe gefallen mir. Roségold mag ich total gerne. Es steht mir nur nicht besonders, aber das muss mich ja nich kümmern (-:

    In diese Skihalle wollte ich auch immer mal. Ich war schonmal fast soweit, mir einen Skikurs zu buchen.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Der untere Ring und das Bild würden auch auf meiner Wunschliste stehen, ;-). Obwohl ich sehr wenig Schmuck trage -- und die Wände in meinem Arbeitszimmer schon von Kurt Cobain und meinem guten Kumpel James Dean geziert werden.

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. P.S.: Über die Skihalle in Neuss amüsiere ich mich immer wieder, wenn wir dort vorbei kommen (ich komme ursprünglich aus der Gegend) -- und meine österreichischen Freunde schauen immer ganz verwundert, wenn ich ihnen davon erzähle, das können sie sich nur schwer vorstellen.

    Euch wünsche ich jedenfalls sehr viel Spaß, ist bestimmt lustig da!

    LGC

    AntwortenLöschen
  12. hachja, immer diese wunschlisten... da kommt man so ins träumen und selber wünschen (: also ich hätte da bestimmt auch eine, aber ob das noch als liste durchginge. lach. danke fürs zeigen, ich nehm mir den oberen ring mit, in meine liste.

    gut ski!

    AntwortenLöschen