15.05.14

Heute beim Frisör ...

... fragte mich meine (eigentlich allerliebste) Haarkünstlerin: "Na, heute wieder katzenbergerblond?"

Hä????

"Sicher. Und bitte noch ein zweites Paar Augenbrauen dazu!"


Schönen Donnerstag-Abend,
Steph


Kommentare:

  1. Autsch. Na dann hole mal den Rotwein.
    Bei meinem letzten Besuch hieß es nun: hmmmm...bei dem schönen Silberhaar ist es schwer mit Färben...
    Da erfuhr ich, daß ich meine ersten grauen Haare bekommen habe...und war bedient.

    AntwortenLöschen
  2. Katzenbergerblond ist allemal besser als Straßenköterbraun ;) !
    So was!
    Herzliche Grüße für Dich und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein Frisör und ich haben auch den Running Gag. Er fragt: "Was machen wir denn heute". Ich sag:"Einmal Extansions, blondieren und Dauerwelle, wie immer".
    Muss einfach sein.

    AntwortenLöschen
  4. haha, hoffentlich hat sie nicht noch so silikondinger in der schublade ;))!

    AntwortenLöschen