20.05.14

Helden des Alltags - Vorfreude

Ok, die Vorfreude ist kein Gegenstand - macht nichts. Für mich trotzdem ein Held ... dieses Gefühl!

Gedanken zur kleinen Keksplatte:
Dich immer stehen lassen. Warum auch immer. Vielleicht oder ganz bestimmt, um die Vorfreude auszukosten. Lange, sehr lange. Jetzt habe ich Dich, nach ewiger Bewunderung im WeltweitNetz und Magazinen. Von Dir werde ich meinen nächsten Mandel-Brownie genießen.
Nach einem Bissen ihn wieder auf Dir platzieren. Lächelnd.

Und was andere als Helden des Alltags preisen, findet Ihr bei Mama ninotschka :-)!

Mit Sonne & Herz zu Euch,
Steph



Kommentare:

  1. oooohoooo, meine augen sind gerade total überfordert und schauen eigentlich überall hin. von der keksplatte zu den gläser, zu den tellern, zurück zur keksplatte. sind das alles deine schätze? mich zerfrisst gerade der neid ;-). nein du süße, ich gönne dir natürlich jeden einzelnen teller. einfach toll :-)! liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Held in doppelter Hinsicht! Die Keksplatte ist wirklich ein Schmuckstück. Vorfreude ist aber auch schön.Ich streichle schon seit Jahren nur mit den Augen die wunderschönen Vögel von Kay Bojesen. Neulich hatte ich auch mal einen in der Hand, hab es dann aber doch gelassen. Aber irgendwann...
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja immer ein paar Köpfe, die meinen, dass man Gegenstände nicht lieben kann oder gar lieben sollte. Ich weiß aber, dass ich alles mögliche lieben kann, Menschen, Keksplatten, Origami an sich, Vögel im Besonderen und so liebevolle Schreiberei sowieso...
    Liebe im Herzen, wofür und für wen auch immer, ist also grundsätzlich schlau und erfreuenswert und ich kann daher Deine Liebe zur Vorfreude und zur Keksplatte sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Vorfreude ist die schönste Freude! Die Keksplatte ist ein Hingucker, die macht sich in Deinem Geschirrschrank auch sehr gut.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude ist schon nett. Aber ich als Ungeduldsfuchs kann sie nicht sehr lange genießen ;)

    Übrigens: Hast Du gesehen? Ich hab Dir "rot" verpasst, falls Du Lust hast :)

    AntwortenLöschen