04.05.14

DIY: Katalog-Upcycling

Viele Kataloge, auf festem Papier gedruckt, sind viel zu schade für´s Altpapier. So auch die kleine quadratische Produktübersicht von by lassen. Tolle Bilder (von den Produkten mal ganz zu schweigen). Ich habe diesen bislang herrlich gammeligen Sonntag genutzt, um aus dem Katalog neue Dinge entstehen zu lassen. Vielleicht gefällt Euch etwas davon und Ihr bastelt es nach?

Weiterhin einen entspannten Sonntag für Euch!
Steph

Cutter, Geodreieck, Nähmaschine

So schön!

Rums und fertig.

Kleine Taschen als Utensilo auf Tonpapier.

Collage.

Servietten ...

... und Bestecktüte.

Als Umschlag für nette Post.

Kommentare:

  1. Wie immer eine nette Idee - macht Lust auf's Nachmachen, würde sich sicher auch eignen, es mit Kindern zu machen. (Leider ist meine Nähmaschine kaputt...).

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir richtig gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Du warst ja fleißig! Eine schöne Idee!

    Liebste Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Idee, besonders die Serviettentaschen. Du hast recht, die Fotos sind zu schön um wegzuwerfen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Das "Utensilo" ist so cool. Das kann "by lassen" gleich für die kommende Winterkollektion in den neuen Katalog aufnehmen. Ich sollte mir mal wieder Kataloge bestellen - digitale Bilder lassen sich so schlecht vernähen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen
  6. unerschöpflich, Deine Ideen! Besonders schön als Utensilo, finde ich.
    herzliche Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee :-). jetzt brauche ich nur noch so einen schicken katalog. ein bischen neidisch bin ich auch auf deinen herrlich gammeligen sonntag. wir haben die letzte woche mit kranken hund aufgeholt und einen strammen arbeitssonntag eingelegt. mit erfolg. alle zimmer sind bezogen. jetzt kann der feinschliff kommen. also ruhig her mit so neuen tollen ideen :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wenn du nichts zu tun hast, oder!? ;-)

    Ich checke mit Herrn J mal meine Termine...

    hab einen feinen Wochenstart. Knutsch
    Ninja

    AntwortenLöschen
  9. eine nähmaschine müßte ich haben!! ich finde dein utensilo und den umschlag total schön - und dann auch noch auf diesem tollen teller!
    supi gemacht!
    liebe grüße an die bastelfee!
    mano

    AntwortenLöschen