19.05.14

Banal?

Ich glaube, wenn es um für mich schöne Gegenstände geht, gibt es dieses Wort bei mir gar nicht. Banal.

Ich habe mir eine Schere gekauft, eine kleine Schönheit. Mal davon ab, dass sie herb und rau mit ihrem Material daherkommt, leicht ölig riecht, ist sie doch zart geschwungen und messerscharf. Kräuter werden ihr zum Opfer fallen um meinen Gaumen zu kitzeln. Und wenn sie nichts zu tun hat, wird sie mein Auge erfreuen. Mal hier mal da platziert, hängend und liegend.

Startet gut in die neue Woche,
Steph


Kommentare:

  1. *ginz*
    Habe auch so ein schönes Stück und mir geht es genauso.
    Wenn sie nicht benutzt wird, darf sie dekorativ rumhängen.
    ...weil sie ist wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. jaaa... so eine ähnliche hat mir herr j zum Geburtstag geschenkt letztes jahr und ich liebe diese schere. hab einen feinen montag. schmatz!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön anzusehen und dazu noch so nützlich. wer will denn da von banal sprechen :-) ? banal ist dann wohl eher meine schwedenalltagshaushaltsschere. aber immerhin in orange ;-). liebste montagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte meine sein, ich habe auch schon mit einem solchen Stück geliebäugelt, jetzt schaue ich mir die Schere erst einmal bei Dir an - schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut, so eine habe ich auch und weil sie mir so gut gefällt, hängt sie schön sichtbar im büro an der wand. und schneiden tut nebenbei auch ganz wunderbar. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn etwas schön ist ist das fein, wenn etwas nützlich ist auch. Aber wenn etwas gleich beides ist, istdas erst so richtig toll. Wirklich hübsch deine Schere.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...sehr fein das Scherchen...könnte auch gut auf meinem Balkon einziehen...joar...täte mir gefallen....liebste Knutschgrüsse so von Ehefrau zu Ehefrau

    AntwortenLöschen
  8. ohhh jaaa, ein sehr schönes teil, diese schnörkeligste-unschnörkeligste schere! fesch, die scher. (: (hab grad rumgesuchmaschint, quasi ein schnäppchen! ich muss überlegen. schneidet sie denn auch papier, oder lediglich kräuter?)

    lieben gruß.

    AntwortenLöschen