06.05.14

Aquatöne im Bad

Im Bad durfte die Farbe bleiben. Aquatöne passen (der Name gibt´s ja schon her) ganz prima in den Raum, in dem das meiste Wasser fließt.

Dank der tollen Einladung von Vreni habe ich nun neben dem großen schwarzen Grandy in der Küche auch einen petrolfarbenen Mini im Bad. Der schluckt alles, was in den anderen Körbchen keinen Platz mehr findet :-).

Habt Ihr auch bei Wesco eingekauft?

Traumschönen Tag!
Steph






Kommentare:

  1. der ist ja niiiiedlich. und passt hervorragend zu den körbchen und dem vielen weiß :-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. jedem bad seinen aquabrötchenkorb! denn so schön sieht er bei dir aus:) und ganz hell aqua wurde von mir grad das waschkämmerlein im garten gestrichen- bin also wieder mal voll mit dir einer meinung;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich Mini - eigentlich ganz passend für mein Minibad, da haben Pappschachteln ja auch nicht sonderlich viel verloren ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. diese farbe ist nicht nur ein badezimmertraum! das kästchen könnt ich dir glatt wegschnappen!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsser kleiner Scheisser...hehe...passt ganz ganz fantastisch in euer schönes Bad! Liebste Bloggerfaulheitsgrüße mit Knutschiknutsch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Passt super in euer schönes Bad! Ich wünschte unser Bad wäre nur annähernd so schön und aufgeräumt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh Steph, der ist ja herzig! :)
    Gute Wahl, und sooo schnell geliefert! Großartig! Vorbildlich! Und wunderschön vielseitig! :)

    AntwortenLöschen