14.04.14

Von der Gärtnerei direkt an die Wand

Beim Blumenkauf am Samstag eine ganze Palette mit diesen Zwiebelkisten entdeckt. Der Preis von 3,99 EUR überzeugte und so haben wir ein neues Regal bekommen. Die Frühlingscollage durfte wieder einziehen, dazu ein paar Sukkulenten.

Ebenfalls am Samstag entdeckt die Nachbarskatze auf dem Dach - die ich mit einem herzlichen Gruß zu Katja schicke!

Habt einen guten Start in die kurze Osterwoche,
Steph





Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Gefällt mir sehr, die neue Wandcollage. Vor allem die gestreiften Töpfchen! Hast Du schön gemacht!

    Liebste Grüße in den Montag!

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere deine ideen. es sieht toll aus! deine einmachgläser sind jetzt auch bepflanzt und gefallen mir sehr. liebe grüße in den montag, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiiiiiiisch...grossartigst...wo ist der Gärtner? Ich MUSS hin!!!!! Liebste Knutschigrüsse

    AntwortenLöschen
  4. @stephanie: soll ich noch welche für Dich besorgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du würdest das nicht auch zufällig für mich tun, oder??? ICH MUSS EINE HABEN!!! (; ich bin so so verliebt in das tolle "Regal"! ganz genau DAS hab ich für mein "moodboard" sprich, inspirations-Wand im Wohnzimmer gesucht! für meine kleine, eigens dafür eingerichtete Kreativ-Ecke... oh Stephanie, ich würd mich ja soo freuen!?! liebst, ganz liebst (; Mina

      Löschen
  5. Die Idee, die Zwiebelkiste zum Regal umfunktionieren, ist wirklich klasse! Gefällt mir gut, wie Du Dinge umwandelst in etwas Schönes!

    Auch Dir eine schöne KARwoche, ;-),

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! das sind wirklich tolle kisten, besonders der drahtige hintergrund gefällt mir gut und natürlich das ganze arrangement. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Katzen sitzen eben gern auf Dächern und haben den Überblick - ich kann es verstehen. :-)

    Toll ist dein Fund an der Wand. Am Samstag hab ich auf dem Gartenmarkt versucht einem Zwiebelhändler Kisten abzuschwatzen, aber es ist mir leider nicht gelungen...
    Muss ich wohl doch meine Weinkiste andübeln, aber die ist reichlich schwer...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das Zwiebelregal ist aber schön! Wo findet ihr nur immer so tolle Obst-, Wein- oder Gemüsekisten? Sowas will ich auch! Die Collage macht sich darin ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Wow Steph,
    Die Idee ist der Knaller und die Kiste ist echt super schön!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die Kiste ist toll. Ein super Schnäppchen, so schön in Szene gesetzt. Wenn man es so kann wie Du, braucht es kein Designregal ;) !
    Eine schöne Woche für dich, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe!!! Bei welcher Gärtnerei gibts die??? *auchhabenmuss*
    Die Katze ist ja lustig :D

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Kerstin, im Blumenparadies an der Elter Straße!!!
    :-) Steph

    AntwortenLöschen