05.04.14

Samstagskaffee - Querbeet

Eine schöne Woche neigt sich dem Ende zu. Am Montag hatte ich mir spontan einen halben Tag Urlaub genommen - man muss das schöne Wetter nutzen. Am Mittwoch haben mir meine Kollegen ein tolles Geburtstagsfrühstück gemacht. Gestern habe ich mich mit einem Friseurtermin verwöhnt (huch, ganz schön blond ist´s geworden) und heute feier ich mit ein paar lieben Leuten meinen Geburtstag nach.

Erfreut hat mich, einfach so, noch Petra mit selbstgemachten Kerzen und tollen Karten (DANKE Du Liebe!). Gehübscht habe ich das Vitrinendach mit einer kleinen österlichen Deko die mit den schönen Hasenkarten von Mano gut daher kommt. Mein Sohn schnitze mir mit Opas Hilfe einen dicken Stock ... mal eine ganz andere Deko für die Mama.

Und jetzt guck´ ich mal bei der liebsten Ninja, was Ihr zu Eurem Samstagskaffee berichten könnt.

Have fun!
Steph

Leicht wackeliger Samstagskaffee mit den Kerzen von Petra erleuchtet.

Osterdeko ... und fertig.

Ich liebe den Stock von Paul.

Zeitschrift zerfleddert und eine Frühlingscollage gebastelt.

Kommentare:

  1. da schicke ich doch mal ganz schnell einen geburtstagsgruß zu dir rüber. ach was. ich schicke knutscher, drücker, haste nicht gesehen ;-). einen wunderbaren stock hat dir der sohn geschnitzt. und für heute abend wünsche ich dir allerschönstes feierwetter. hier ist es gerade ein wenig kühler. noch einen letzten drücker, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy Weekend meine Liebe und ein feines Geburtstagnachfeiern...hahaha...ich ahne, wie es enden wird...hach und blond...war ich ja auch mal...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schnapp ich mir noch schnell den Regenschirm und setz mich mit meinem Kaffee auch raus ;)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann erstmal noch nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag. Schön zu hören, dass du eine tolle Woche hattest. Du hast aber auch wirklich tolle Geschenke bekommen. Vor allem der geschnitzte Ast gefällt mir außerordentlich gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Steph,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    wir wünschen Dir einen tollen Tag, lass Dich richtig feiern!
    Liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hey, na dann mal noch fix:
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und eine sauschöne Feier!
    Hübsch sieht das alles aus!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir herzlichsten Glückwunsch nachträglich! ganz toll sehen die Bilder aus! die Collage ist ja der Knaller - gefällt mir sehr! ja und der Ast des Sohnemanns: Weltklasse! ganz neidisch bin ich (:
    eine schöne Feier-Zeit noch!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Frühlingscollage. Dazu habe ich jetzt grad auch Lust! lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim feiern.
    Die Tasse ist süß. Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. GLÜCKWUNSCH und ALLES ALLES GUTE!
    Der Stock von Deinem Sohn ist wunderschön und ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. :-)
    Passend zur Geburtstagswoche die Kerzen, das ist ja witzig - alles alles Gute wünsch ich Dir dann natürlich noch zum neuen Lebensjahr und viel Spaß beim Nachfeiern heute - Blondie *grins*
    Der Ast ist echt super!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wie, wo ,was?
    Du hattest Geburtstag???
    GAnz dicken knuddler und alles alles liebe und gute nachträglich von Herrn j und mir. Wir drüchen dich. Knuuuutsch!

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist deine Frühlingscollage... und der Stock (Stöcker überhaupt)und sich Freinehmen ist auch gut. Immer.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Der Stock ist klasse, ich durfte mit meinem Opa auch immer solche Stöcker schnitzen ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sei von Sonne verwönht! Lg, éva

    AntwortenLöschen