19.04.14

Samstagskaffee mit Big Bob

Mein für mich angefertigtes Möbel ist da ... und versüßt mir den Samstagskaffee (den ich ohne Zucker trinke)! Hier habe ich Euch schon einmal davon berichtet und konnte Euch die Zeichnung zeigen.

Ich bin total verliebt in das Teil!!! Nicht eine Schraube ist zu sehen, es ist stabil und gleichzeitig grazil anzusehen. Die Kommunikation mit dem Möbelbauer Benjamin Pistorius war galaktisch gut! Sollten wir nochmals ein Möbel anfertigen lassen, dann auf jeden Fall von ihm. Nochmals an dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich kostenlos Werbung für Benni mache.Weil ich von ihm und seinen Arbeiten überzeugt bin!

Und husche jetzt mal rüber zu Ninja ... ob heute überhaupt jemand in der Samstagskaffee-Runde dabei ist?

Euch wünsche ich ein tolles Osterfest und drücke uns die Daumen, dass Eier in der Sonne gesucht werden können!
Steph






Kommentare:

  1. Huhu Steph,
    Dein Möbel ist traumhaft schön geworden,
    sieht super aus und passt genau in Eure Wohnung!
    Liebe Grüße und ein schönes Oster-Wochenende,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil. eine anmerkung hätte ich. aber egal ;).
    den sagaform-becher habsch auch. wie immer rund um guter geschmack meine dame! alles liebe und happy happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kastl ist der Hammer !!!
    Liebe Grüße umd ein frohes Osterfest
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das Kästchen hat aber ein spannendes Innenleben. :-) Viel Freude daran! regulA

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, echt sehr geil, das Teil (; würde auch hier perfekt hinpassen! gefällt mir sehr sehr gut! mich würde ja mal interessieren, was das dann so kostet, maßangefertigt?!? ja ich weiß, so was fragt man wahrscheinlich nicht, mir aber egal (; fragen kostet ja nix... und, du weißt ja wie du mich erreichst (;

    LG mina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr toll geworden! Liebe zum Detail, perfekt umgesetzt

    AntwortenLöschen
  7. Die Schiebetüren, sooo toll! ich brauch ja noch was für mein Stringregal (und die Orignalstringteile sind mir ehrlich gesagt zu teuer, wie viel hats gekostet wenn ich fragen darf?) Dir noch frohe Ostertage mit deinen Lieben.

    Många Hälsningar,

    Jan

    AntwortenLöschen
  8. Kosten-Info:
    Das Möbel hat 325,- EUR gekostet. Plus Versand. Finde ich völlig in Ordnung ... wenn man mal schaut, was der Schwede mittlerweile schon für Massenmöbel nimmt oder sog. Hifi-Racks in Möbelhäusern so kosten.
    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Bog Bob ist der einzige Typ mit Strümpfen, der mich anmacht, und der Preis ist doch absolut o.k. Allein das Gefühl zu wissen, wer´s gemacht hat, wertet einen solchen Mibewohner auf.
    Stelle mir vor, wie du jetzt Sonntags statt auf den Tatort oben auf den Bob darunter schaust...

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein wirklich feines Stück!

    Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  11. Großartig!!!! Ich muss bald wohl mal wieder kommen...soviel verändert sich ...liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Schmuckstück, sehr schön, ein persönlich zugeschnittenes Möbelstück.
    Viel Spaß beim Eier suchen ;) . Cora

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Möbelstück geworden. Würde ich mir hier sofort auch in die Wohnung stellen :D
    Viele Grüße und schöne Ostertage,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Naja Big Bob ist natürlich eine Augenweide im Vergleich zu unseren Schweden ;-). Aber ich hätte Super Big Bob XXL gebraucht um die Musiksammlung vom Bärentöter vollständig unterbringen zu können. Wahrscheinlich hätte der Designer das auch fertig gebracht ;-). Big Bob passt einfach hervorragend bei dir ins Wohnzimmer muß ich voller Neid gestehen. Keine Gefahr, dass der Hasenmann die alten Bennos wieder aus dem Keller holt würde ich sagen. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. what king of magazines are you collecting?

    AntwortenLöschen
  16. Kay, the magazines are the love of my husband "11 Freunde". Football magazines :-)!

    AntwortenLöschen
  17. boah, der gefällt mir in deinem Ambiente noch viel besser... als ich es mir vorgestellt hatte.
    dicksten knutsch zu dir.

    AntwortenLöschen