26.04.14

Samstagskaffee - Der Alltag ist wieder da

Die erste Arbeitswoche hat uns wieder auf den Boden des Alltags zurückgebracht. Nicht dass es schlecht wäre - aber plötzlich hatten die Tage weniger Stunden. Daher seht es mir bitte nach, dass ich Euch noch nicht richtig besucht habe - das wird nachgeholt!

Jetzt sind wir auch schon wieder fast auf dem Sprung. Es geht heute aus Verkäufer zum Stadtteilflohmarkt. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele kaufwütige Besucher :-).

Mein Weg zur "Kaffeetante" Ninja startet darum heute auch erst sehr spät. Aber wenn Ihr nichts vorhabt: husch, rüber mit Euch!

Wunderbares Wochenende Euch!
Steph



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Sehr spät *lach* aber auch nur für Deine Verhältnisse :-) Hier schlafen noch alle!
    Viel Erfolg beim Flohmarkt! und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sonnige Flohmarkterfolge wünsch ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe der Flohmarkt war ein Erfolg. Die Vase ist aber schön! Ganz tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kaffee hat ein schönes schattiges Plätzchen. Ich grüße herzlich und wünsche Dir ein schönes Restwochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir flohmarktverkaufsglück:) (manchmal denk ich, anders herum hat man meist mehr glück;)
    bei deinem heutigen kaffeestilleben fällt mir der spruch ein: den platz unter buchen, musst du suchen;););) sag mal, hast du anfang august schon was vor?
    liebste grüße von birgit, die heute auch in hausarbeit und letzten korrekturen versinkt...

    AntwortenLöschen
  6. ich würd den alltag so gern sofort wieder weg schicken...
    blödmann alltag...
    knutsch an dich.

    AntwortenLöschen
  7. ja so etwas wie alltag wünsche ich mir gerade. irgendwie hat der tag im moment viel zu wenig stunden um mein pensum zu schaffen. baustellen an jeder ecke. eine habe ich aber mitlerweile fertigstellen können und auch schon ein paar fotos davon gemacht. ich hoffe dein verkauf gestern war erfolgreich :). grüß dich ganz lieb aus dem chaos heraus. sabine

    AntwortenLöschen
  8. und nun weisst du ja schon, wie der Flohmi gelaufen ist. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen