08.04.14

Kleinvieh ...

... macht ausnahmsweise mal keinen Mist, sondern viiiiel Freude!

Endlich angekommen mein kleines Vitrini von iittala. Hach welch Freude ob des Miniglas-Gefäßes! Und gestern frisch von Mama aus Holland mitgebracht eine vtwoonen. Die lasse ich bis zum Wochenende liegen und blätter dann völlig entspannt durch das Heftchen. Wollt Ihr mitgucken?

Es grüßt durch Sturm und Sonne,
Steph


Kommentare:

  1. So ein kleines und schönes Schmuckstück, ich meine die Minivitrine ;) !
    Mitlesen? Lässt Du Dir gerne beim Schmökern über die Schulter schauen? Aber wenn Du schon fragst, gerne. Mich würde interessieren, was die Wohnzeitschrift so hergibt!
    Hab' einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schöööön....und damit meine ich die tatsache, daß du auf diesem blog mal etwas zeigst, was ich zwar "ok" und "nett" und "naja" und "nungut" finde, was aber bei mir nicht sofort und ad hoch schnappatmung auslöst - auch wenn es von iittala ist...das ist doch echt mal schön.
    pass auf, daß es nicht runterfällt...und sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es gibt schon schöne Sachen von Iittala - schmacht! In meinem letzten Post versteckt sich auch ein neuer Schatz!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, mein halbes Haus ist mit Iittala, Arabia und Marimekko voll, und ich schleiche jedes Mal im Laden um die Vitriini herum, aber bisher habe ich noch keines nach Hause getragen...

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schöööö. sommerlich türkis. ich bin wieder einmal ganz unglücklich mit dem vielen schwarz vom bärentöter und würde dieses grmmpfl (pssst) regal am liebsten schon wieder abbauen. schauen wir mal. es bekommt eine gnadenfrist bis sagen wir donnerstag oder freitag. wenn`s dann immer noch bauchweh macht, fliegts raus ;-). weißes sofa bei dir hört sich gut an :-). liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Feines kleines Teilchen...ich hab's ja auch...hihi...und so so so süüüüüüss ist's...Sofa? Weißes Sofa? Was? Wie? Wo? Ich krieg nix mehr mit Mensch... Liebste Knutschiknutschgrüsse

    AntwortenLöschen
  7. ein schatzkästchen!! wunderhübsch im lieblingstürkis! von der vt woonen träum ich immer noch, hab nach mehreren versuchen, ein abo zu bekommen, leider aufgeben müssen. ich muss dringend nach holland in urlaub fahren!! bis dahin tröste ich mich mit deiner ausgabe. bitte die schönsten sachen zeigen!!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. so hübsch! wundeschöne aquatöne! macht schon sommellaune!

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Mitbringsel sidn wunderbar. Aber besonders gut gefällt mir dein meerpastellgrünblaues Vasenensemble. Die Kugelvase ist toll.

    Die Katzen könnten theoretisch in die Kastanie springen und dann in den Hof klettern. Wär mir aber nicht so Recht, weil irgendjemand immer mal das Hoftor offen lässt. Unsere Straße wäre ihr Todesurteil.
    Wenn sie Anstalten machen in den Hof zu springen (das sind. ca. 4m Höhe), dann bekommen sie leider wieder Hausarrest...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen