01.04.14

Helden des Alltags_Fleur de Sel

Ich weiß gar nicht so genau, ob ich mein heiß geliebtes Salz hier schon einmal zum Helden gekürt habe. Hm?
Ist es auf jeden Fall ... heldenhaft lecker. Kommt hier einfach an jedes Essen. Und gut zu fotografieren - grins.
Etwa 2 x pro Jahr bestelle ich mir mein Paket hier.
Und nein, ich bekomme kein Geld für die Nennung :-).

Weitere Helden wie immer dienstäglich bei Ninotschka.

Heldengrüße,
Steph




Kommentare:

  1. man liest ja viel von diesem salz. vielleicht sollte ich das auch einmal probieren. dir einen sonnigen heldendienstag, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Salz geht es ja nun gar nicht, das ist im Leben genauso, wie mit dem Essen ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Sale di Cervia - mildes Meersalz mit leicht süßlichem Geschmack.... aber eigentlich mag ich fast jedes naturbelassenes Salz.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich mal probieren!
    Ich kaufe mein Salz im Französischen Supermarkt - 5 Minuten von hier. Der schönen Verpackung wegen! Kostet weniger als einen Euro!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Salz ist auch für uns ein wichtiger Geschmacksträger. Dieses habe ich noch nie probiert...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für diesen heldenhaften Tipp :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen