22.04.14

Helden des Alltags - Gartenblumen

Habt Ihr Ostern alle gut überstanden? Schön!

Meine Helden heute sind die kleinen Blumen aus dem Garten. Schon wenige davon in kleinen Vasen machen so viel her und erfreuen mich total!

Mehr Helden in dieser Woche auch wieder bei ninotschka ... die den Alltag sehr schön hinterfragt.

Sonnige Grüße,
Steph


Kommentare:

  1. das erfreut mich auch! und lässt die sehnsucht nach einem garten wachsen. (und ganz tief seufzen). liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. so jetzt bin ich endlich mal wieder bei dir herumspaziert, libe steph. nach meinem heimaturlaub hatte ich viel nachzuholen;) so viel schönes hat sich bei dir getan... die traumheizungsverkleidungen, big bob und deine wiesenschönheiten gefallen mir auch sehr:)
    sei von herzen gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine feinen Naturburschen gefallen mir. Oh, was sehe ich, Maiglöckchen, wie schön! Ich hätte auch gerne einmal welche!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steph,
    ich liebe auch kleine feine Blümchen aus dem Garten oder frisch von der Wiese gepflückt:-)
    machen sich optisch auch wunderbar auf Cupcakes, Kuchen und Salat...aber ACHTUNG mit dem Maiglöckchen !
    Liebe Grüße ,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei dir blühen schon die Maiglöckchen! Bei uns sind sie noch grün.
    Schöne kleine Helden!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Blumen-Vasen-Sammelsurium. Ganz tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ganz und gar reizend! da mag ich jedes väschen und jede einzelne blüte! auf die maiglöckchenblüte muss ich noch ein wenig warten, dafür sind die schlüsselblumen gerade wunderschönst am blühen. und irgendwann hab ich hoffentlich auch mal hasenglöckchen im garten!
    liebste grüße - ich hab so über deinen kommentar gelacht (gift sag ich nur!!)!
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich ... die ersten Maiglöckchen sind da. Dann werd ich heut mal fix zu meiner "geheimen" Wiese laufen u. Schauen ob sie im Rajm Hannover auch scon wachsen.
    Danke für deine Idee mit den kleinen Vasen.
    Grüße von mrscrumblekitchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Blumen und Vasen sind ein wahrer Traum! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gartenblumen sind hier auch der Held! Gänseblümchen auf dem Wohnzimmertisch aktuell. Draußen blüht der Flieder und auf der Wiese so allerhand. Aber auf Deine Maiglöckchen, da bin ich etwas neidisch ;) So schön sind die!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wahre Helden! Ich versuche diese Jahr ein paar Sommerblumen in Weinkisten anzupflanzen und hoffe, das gelingt ;-).
    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen