03.04.14

Dankeschön!

Ihr erinnert Euch ... ich war vor gut 2 Wochen zum Bloggertreffen in Düsseldorf. Neben viel Spaß und guten Gesprächen gab es auch eine prall gefüllte Tasche.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Sponsoren für die tollen Goodies bedanken, die uns Ninja und Stephanie in die Tüten packen durften. Und nenne sie deshalb sehr gerne! Gerade bei den noch kleineren Labels, bei denen die Geschenke sicher lange nicht so locker sitzen, wie bei den großen Firmen.
Aber generell an Alle: DANKE!

Herzlichst,
Steph

P.S.: Sorry, es ist nicht alles auf´s Bild gekommen ... ich habe die Angewohnheit, immer gleich alles in der Wohnung zu verteilen ...








Kommentare:

  1. und bei mir ist es immer ganz anders. meine goodie bag steht unversehrt da und wartet auf enthüllung. ich brauche immer eine ganze weile bis plätze gefunden sind. liebe grüße (auch an den hasenmann, den du heute in deinem kommentar bei mir so lieb erwähnt hast), sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so. das dauert, bis sich die "richtigen" Plätze finden... (;

      LG Mina

      Löschen
  2. Lauter feine Sachen und mein kleiner Beitrag ist auch dabei, wie schön!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe...was sollich sagen...danke auch dir für deine offenen Worte gestern auf unseren Post...es ist immer wieder schön von dir zu hören und mir gehts ja genauso, ich möchte auch nur da kommentieren, wo ich auch wirklich etwas zu sagen habe...sonst auch nicht...;)...merci...für dein Dasein...das ist so wunderbar...drück dich fest und dieses tolle Goodiebag habe ich schon überall bewundert...toll...liebste Grüsse un schönstes Wochenende überhaupt...deine i...

    AntwortenLöschen