24.03.14

Wir sind hier nicht in Miami ...

... New York oder Las Vegas. Aber "CSI" haben wir auch. Wenn auch unbewusst hingestellt. Denn die Tassensammlung soll irgendwann auf "SPICY" anwachsen. Na meine Damen und Herren, welche Buchstaben fehlen wohl noch ;-)?

Den Design Letter-Becher mit dem I habe ich übrigens am WE in Düsseldorf gekauft. Damit habt Ihr jetzt schon einen meiner Einkäufe gesehen :-).

Kommt gut in die neue Woche,
Steph



Kommentare:

  1. superschön sehen die drei design letter becher mit dem grün aus. wenn ich im ersten moment auch etwas gestockt habe. sie als blumentopf zu verwenden. bei mir würden sie wahrscheinlich in der vitrine angehimmelt und auf eine sonntagskaffeebefüllung warten ;-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  2. CSI Rheine,
    hihi :-)
    Bei Deiner Kaffeetassensammlung dürfen ruhig mal welche zur Blumendeko dienen, wäre doch wirklich zu schade, sie im Schrank zu verstecken.
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Arrangement auf dem Tablett. Bisher wachsen Sukkulenten bei mir nur im Hof, aber ich werde mich wohl doch beugen, wenn ich das so sehe...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. also ich trinke ja Kaffee aus den dingern...
    aber wer weiß, wer weiß...

    AntwortenLöschen
  5. deine buchstabierung blüht förmlich auf! eine schöne idee! lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. superschönes arrangement. ich habe bisher noch nicht viel für den "urban jungle" getan, aber schön aussehen tut es! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. sukkulenten sollten auf meinem fenstebänkchen unbedingt noch einziehen - danke, schwester im geiste, dass du mich daran erinnert hast:) an deinem arrangement interssiert mich der schuss mitten ins herz nach sportlichen fesselspielen aber fast noch mehr;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Man bräuchte so einige Buchstabenbecher, um das eine oder andere schreiben zu können - die Dinger sind ganz schön teuer oder. Herrje - ich lass' lieber die Finger davon und bewundere sie bei Dir. Tolle Deko!!!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen