26.03.14

Wer zu Tieren gut ist ...

... ist auch zu Menschen gut. Sagt irgendein Sprichwort.

Als kleine Zwischenbilanz in Erziehungsfragen klopfe ich uns mal ganz leise auf die Schulter :-).

Und bei Euch so?

Mit Herz zu Euch,
Steph




Kommentare:

  1. und dann auch noch so ein hübscher, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. der mama wie aus dem gesichtgeschnitten - dein sohnemann;) schön innige fotos...und tiere tun kindern sicherlich gut. aber mit dem spruch geh ich, glaub ich, wieder mal nicht mit - an einen schäferhund namens goldie denkend...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mein natürlich blondi - bei solch liebkosenden namen kommt man schon mal durcheinander;););)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos! Paul wird bestimmt ein Herzensbrecher ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zwerg ist ja ein cooler! ähm und naja, eigentlich mag ich Katzen, bin nur leider enormst allergisch.

    habe heute dem Wellensittich von meinem Opa einen zweiten gekauft...sind ja schwarmtiere...mini-me hat den Neuzugang BATMAN getauft...ich hau mich weg. der alte ist jetzt ganz aufgeregt und will zu dem neuen in den Käfig, aber da muss er noch warten.

    im übrigen bezweifle ich, daß der alte Wellensittich ein Männchen ist....ooooops ;o)
    sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  6. Wer zu Tieren nett ist... Ich habe schon die ein oder andere Fliege zerlegt, muss ich mir jetzt sorgen machen?
    Was für ein "schmusiges Paar", die beiden!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Gut gemacht, die beiden sind ja wirklich entzückend.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen