12.03.14

(verspätete) Helden des Alltags - Obst & Gemüse

Mein Wochenration sieht anders aus - mehr, viel mehr. Noch mehr Obst. Noch vielfältiger. Seit meiner Ernährungsumstellung vor über einem Jahr sind das meine Helden! Geschmort, gebraten, gegrillt, roh, ... mit und ohne Sauce, im Salat oder schier.

Mehr Helfen ... bitte hier entlang!


Herzlichst in den Mittwoch,
Steph




Kommentare:

  1. Huhu Steph,
    Wow, eine schöne bunte Mischung hast du da...
    und das du die Ernährungsumstellung schon ein ganzes Jahr durchziehst !
    Ich ziehe meinen Hut ...
    Liebst Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. wow - da bekomme ich geich ein ganz schlechtes gewissen. meine low carb pause war einfach zu lang. aber seit ein paar wochen geht es wieder voran damit. tolle helden und vor allem tolle fotos! liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. das sind auch meine helden! nur bitte ohne paprika, dafür doppelte ration zucchini!
    schönen tag dir!!

    AntwortenLöschen
  4. "Helfen" ? Ist das ein Mix aus Helden und Elfen? ;-)
    knutsch ninja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, heldenhaft sind Obst und Gemüse und gesund und magenfüllend... wenn mir nicht die Kohlehydrate immer noch so verdammt viel besser schmecken würden, wär das alles sehr viel leichter. Vor allem ich. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Obst und Gemüse sind ganz klar auch meine Helden. Lecker!!!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Vorbildlich! Größten Respekt für so viel Disziplin und guten Appetit :)

    AntwortenLöschen