01.03.14

Samstagskaffee - mit Frühlingsgeräuschkulisse

Bevor wir später nach Köln aufbrechen, hier noch der obligatorische Samstagskaffee. Heute mit Vogelgezwitscher - bitte Ton an!
Ich liebe den frühen und vor allem hellen Morgen, draußen singen die Vögel ihre Lieder. In wenigen Wochen kann die Balkontür wieder 24 Stunden am Tag aufstehen ... hach, ich freue mich auf die nächsten Monate!

Und jetzt rüber mit Euch zu Ninja ... ob die wohl "schon" auf ist?

Ein lautes Kölle Alaaf und allen ein tolles Karnevalswochenende,
Steph






   

 

   

Kommentare:

  1. ein klasse film! die tasse umgeben von unglaublichem vogelgezwitscher! wundervoll! ein schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Film!
    Ich bin begeistert über diesen tollen Samstagskaffee!!!
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja fast schon ein bisschen gemein, so einen morgenkaffee hätte ich jetzt auch gerne. feiert schön!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal ein originelles Kaffee-Zeigen!
    Viel Spaß in Kölle, vell Bützje und jet zu gucke, wenn dä Zuch kött :-)
    Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Macht richtig Spaß dem Gezwitscher zuzuhören.
    Schönes Wochenende in Köln!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Vogelgezwitscher..wie schön! Kölle Alaaf und grüße in meine Heimat Kölle....
    wohnst du nicht woanders?

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  7. türen den ganzen tag sperrweit auf! darauf warte ich auch! viel karnevalspaß! lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, das Video!
    Hoffe, du hattest einen schönen tag in Köln!
    Hab ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Samstagkaffee ist ein ganz besonderer, von mir bekommst Du einen Oskar für Deinen Frühlings-Kaffee-Film.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Er ist da!!!!!! Toll!!!! Und Gratulation, ne? Du Süsse!!!!!

    AntwortenLöschen