15.03.14

Samstagskaffee: Kocht Ihr noch ...

... oder grillt Ihr schon? Wir haben gestern Abend auf unserem Balkon angegrillt (Achtung, Kaffeeaufnahme instant).

Aber ich muss ein wenig ausholen. Auf woont.com habe ich vor gut 2 Wochen einen connox.de-Gutschein über 250,- EUR gewonnen. Groß war die Freude ... aber auch die Ratlosigkeit, was ich mir dafür kaufe. Letzten Endes ist es unter anderem der Korb und die Salzmühle von Menu und der Bodum-Soßenpinselbehälter geworden. Und Geschenke, die ich hier aber nicht zeigen kann :-). Jedenfalls sind wir jetzt tipptopp vorbereitet für die Grillsaison. In den Korb passt der ganze Krempel zum Grillen und die Dosen darin kann man mit Kühlaggregaten bestücken und so sein Fleisch schön frisch halten. Dass das Teil obendrein noch schick ist, seht Ihr ja :-).

Für einen edlen Grill hat´s leider nicht mehr gereicht und so gesellt sich zum Designer-Pipapo der alte Campinggrill aus Holland. Aber wie war das noch: Gegensätze ziehen sich an, oder ;-)!

... bin dann jetzt weg, bei Ninja ... gucken wer noch so Kaffee mit mir trinkt!


In diesem Sinne Euch ein erholsames Wochenende, ich freue mich schon riesigst auf das Nächste,
Steph





Kommentare:

  1. Wir haben letzten Sonntag auch schon angegrillt!
    Der Korb ist wirklich sehr schick!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch letzten Sonntag die Grillsaison eröffnet. :-)
    Dieses Wochenende macht uns ja leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber es ist ja erst Anfang Frühling, also hoffen wir, dass noch viele schöne Sonnentage zum Grillen kommen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl, die Bottlegrinder von Menu hab ich auch schon recht lange und die sind super! Der Korb gefällt mir gut (ein Fall für die Wunschliste ;-)
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schon gegrillt! Bei dem Wetter ist das ja schon möglich. Super Gewinn! Freue mich für dich.
    Wünsch dir ein erholsames Wochenende. Meines muss ich leider im Bett verbringen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. jaa, die mühle haben wir auch und pfeffer dazu. einfach fantastisch die dinger.
    und zu den geschenken... du hast doch nicht etwa... Thema volles Auto und soooo???? du verrückte!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh, rote Tupfen auf der Tasse. :-))

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne zusammenstellung…..wir haben noch nicht gegrillt, aber sicher bei den nächsten Sonnenstrahlen. jetzt sieht es hier eher nach regen aus. ein wunderschönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Holla die Waldfee, so lässt sich grillen. Da hast Du Dir etwas feines ausgesucht. Gegrillt habe ich auch schon, mitten in der Woche - damit die Wartezeit auf das Wochenende nicht so lang ist ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. das "designer-pipapo" hast du aber gut gewählt. und für die wurst tuts doch auch der campinggrill!! wir haben noch nicht gegrillt, aber heute kann man eh nur den feuerkorb bestücken!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Bei Connox gibt´s echt so viel Schönes... die Salz- und Pfeffermühlen hab ich auch, aber ich finde die Form der kleineren Mühlen harmonischer und mit Edelstahldeckel passen sie besser in meine Wohnung :)(http://www.connox.de/kategorien/kochen/gewuerzmuehlen/menu-bottle-salz-pfeffermuehle-117103.html)

    AntwortenLöschen