29.03.14

Samstagskaffee - Findet Ihr ihn im Hausflohmarkt?

Falls jemand in unserer Ecke wohnt ... oder gerne Auto fährt :-) ... heute veranstalten wir einen Hausflohmarkt!

Das für unsere Hochzeit einkaufte Equipment (Teller, Gläser, Pompoms, Lampen, ...) muss weg. Auch Reste aus meinen ehemaligen Laden wie Goldrandporzellan, Kaffeekannen aller Coleur, Tulpenfußstühle und Überseekoffer suchen ein neues Zuhause. Es gibt "von-bis"!

Hier ein paar Eindrücke! Und, treffe ich vielleicht jemanden von Euch in der Elter Str. 106 in Rheine?

Ach so, nicht verkauft wird die durch den ganzen Kram wandernde Samstagskaffeetasse :-). Wer mehr Tassen in wahrscheinlich geordneteren Verhältnissen sehen möchte, klickt sich jetzt flugs rüber zu Ninja!

Liebe Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. ha, ha, die wandertasse!!
    ich wünsche euch viele besucher und viele verkäufe - ich wär gern dabei!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Hab sie gefunden...und zwar überall! Die Pompoms hätte ich auch genommen....aber ich bin total gespannt, wie der Flohmarkt läuft, ich hoffe auf fette beute und wünsche dir ganz viel spass. sag mal was sind denn das für 3 gleiche teile auf dem buffetschrank? sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh!!! Aaahhh!!! Zum Glück wohne ich nicht bei dir um die Ecke ;-)
    Viel Spass und Erfolg!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ah, die Tulipstühle!
    Was nimmst Du dafür und wo wohnst Du!?
    LG Nadine alias flohmarkt-schaetzchen

    AntwortenLöschen
  5. uiiieh, da wäre ich ja gerne dabei gewesen. so schöne schätze. wobei wir hier gerade aus allen nähten platzen. am montag ist wohnungsübergabe beim bärentöter, und jetzt passt auch wirklich nicht mehr auch nur ein möbel hier rein. ich glaube ich muß auch einen hauströdelmarkt veranstalten ;-). wir sitzen völlig erschlagen auf der Couch und ich hoffe ihr könnt das jetzt auch. liebe samstagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Rheine ist ein bisschen weit weg, sonst wäre ich sehr gerne gekommen (und vermutlich arm geworden). Wir waren trotzdem auf einem Flohmarkt heute und haben die Sonne genossen.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie schade! Ich lese es jetzt erst! :/
    Hast du noch auf? ^^

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @Nadine: die Stühle sind noch da und sollen zusammen 20,- EUR kosten. Wir wohnen in 48429 Rheine. Falls Du noch weitere Sachen suchst ... die meisten Dinge sind zwischen 1,- und 5,- EUR verkauft worden. Wir wollen nicht reich werden, sondern Platz schaffen :-).
    Herzliche Grüße, Steph

    AntwortenLöschen
  9. hui, hier geht die flohmarktsaison auch bald los... das wird wieder schwer ;)
    ich hoffe, ihr hattet einen lustigen und erfolgreichen tag!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steph, das ist ja der Hammer!!!
    Ich würde sie sehr gerne nehmen, aaaber es sind 300 km hin und zurück....grübel....würdest Du die Sachen auch verschicken?
    Hier meine email-Adresse:
    nadinchen.thomas@t-online,de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich ein Fundus angesammelt, ich hoffe Du hattest Erfolg!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  12. wow... das ist ja einiges. war es denn ein erfolg?
    liebe grüße zu dir aus dem kranken-erkältungs-bett.

    AntwortenLöschen
  13. Aber ja doch! :-) Gute Woche wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhhh.... menno. Warum wohnst du so weit weg. Da hab ich doch glatt einiges entdeckt, was Wünsche weckt. Und mein Sohn hat sofort beim Strohhut aufgeschrien.
    Aber womöglich auch ganz gut... ist ja nicht so, dass hier nicht schon alles vollgestopft wäre... ;-)
    Ich hoffe, ihr habt gut verkauft.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Stühle, die Stühle! Da hätte ich auch zugeschlagen :)
    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. huhuuuu...wie wars? erfolgreich? Ist noch was da?

    AntwortenLöschen
  17. aaaach .... wär's ein bisschen näher gewesen .... ich wär so gern gekommen .... und hätt' bestimmt ein schätzlein da gefunden ...... ;)

    frühlingssonnenmittagsgrüsse,
    simone

    AntwortenLöschen