22.03.14

Samstagskaffee - Abfahrt!

Ich habe meine 7 Sachen zusammen ... und noch so einiges mehr im Gepäck. Denn gleich geht´s los! Und ich freue mich wie Bolle :-)!!! Wohin? Na da müsst Ihr mich morgen nochmals besuchen, denn ich werde ausführlich berichten!

So, jetzt aber schnell "rüber" zu Ninja - ob die schon wach ist und Kaffee trinkt? Kommt mit!


Euch ein wunderbar und aufregendes Wochenende,
Steph ;-)



Kommentare:

  1. oh, du eist mit großen Gepäck ;-). ich habe in der letzten woche leider nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. ein neues Auto klopfte plötzlich an die tür, dann wurde die alte hudedame auch noch krank. aber das wichtigste ist ja heute auch überhaupt dabei zu sein. und das habe ich trotzallem irgendwie hinbiegen können. ich freu mich :). liebste (an-)reisegrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, danke für deine schönen Worte - und ja, aktuell ist eine sehr große Last von meinen Schultern gefallen, da der letzte Job aufgrund seiner Länge sehr fordernd war (und ich halte mich im allgemeinen für stressresistent).
    Dir wünsche ich ein ganz ganz ganz tolles Wochenende und ich hüpfe dann nochmal zu Dir rüber! Drück dich.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gepäck sieht viel versprechend aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen tag! bin schon so gespannt auf eure bilder……einen fantastischen sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, auf den bericht bin ich gespannt:) ich hoffe, ihr habt viel spaß gehabt. in karlsruhe beim bloggertreffen war ich noch nie - bei euch hätt ich mehr leute gekannt und kennenlernen wollen;););)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüsse aus meinem gemütlichen Sonntag. Regula

    AntwortenLöschen