10.03.14

Montag mit neuem Wohnmagazin

Ihr habt es sicher schon hier, hier oder hier gelesen. Ab Mittwoch gibt es ein neues Wohnmagazin. Wenn die Chefredakteurin Marion Hellwig schreibt ...
sweet living ist nicht mainstream, sondern setzt ein neues ausrufezeichen auf dem gängigen wohnzeitschriftenmarkt! das lifestyle magazin zeigt neue skandinavische produkte, trends, brands und homes, die es in keiner anderen zeitschrift gibt.
der stil des magazins
ist: direkt am puls der zeit!
zeigt: neues frisches design!
stellt: sympathische menschen mit innovativen ideen vor!
... dann kann ich das nur unterstreichen! In der Tat sind nicht alle mittlerweile allzu bekannten Marken, Muster und Farben zu sehen. Und das schreibe ich nicht, weil ich in den Genuss eines Freiexemplares komme.
Wer sich schon einmal vorab ein Bild machenmöchte, bitteschön:
https://www.facebook.com/pages/Sweet-Living-Magazin/268794593283558

Guten Wochenstart für Euch,
Steph

 

Kommentare:

  1. guten morgen du liebe. ich bin gespannt auf noch mehr dieser neuen Zeitschrift. ein wenig Vorfreude lasse ich mir aber noch und habe nur einmal virtuell geblättert. es gibt eben nichts schöneres als Papier in den Händen. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstat wünsche ich dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ….die sieht man gerade ja überall. macht ihr alle werbung dafür? einen schönen wochenstart für dich!

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich wohl was verpasst, aber zu spät bin ich auf jeden fall noch nicht, wenns erst mittwoch erscheint. und bei "so wohnen wir dänen" kann ich auch ein bisschen mitreden ... schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da bin ich aber gespannt!
    Ich bin endlich wieder da...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. aha! zum glück bekomme ich solche sachen jetzt wieder mit. obwohl ich immer zwischendurch bei dir reingeschaut hab :)
    liebste grüsse
    holundi

    AntwortenLöschen
  6. ihr macht mich aber neugierig!!

    AntwortenLöschen