09.03.14

Kommt mit ... nach Enschede

Ein Trip nach Enschede bei Sonnenstrahlewetter ist wie ein Mini-Urlaub. Gleich nach dem Ankommen haben wir uns in ein nettes Kaffee gesetzt und einfach nur genossen. Alle Fotos sind aus derselben Position geschossen - schon erstaunlich, was man aus nur einem Blickwinkel alles zu sehen bekommt.

Ich nehm Euch jetzt mal mit - ich hoffe, Ihr genießt es genau so wie ich gestern!


Wunderbaren Frühlingssonntag für Euch,
Steph








Kommentare:

  1. einen wunderbaren sonntag auch für dich! meine letzte reise nach enschede liegt viele jahre zurück, danke, dass du mich mal wieder mitgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das mitnehmen auf diese schöne Reise.
    Wir haben dieses Wochenende auch einen Kurztrip genossen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zontag...:) ich mag die Sprache so gerne. Hübsches Städtchen!
    Wir waren auch in den Niederlanden....bisschen weiter südlich.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. da hattest du ja einen ausgeprochen herrlichen tag. glückwunsch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen