18.03.14

Helden des Alltags - Lichter"Umzug"

Die alte Urgroßvater-Leiter samt Lichterkette ist von hier auf den Balkon gezogen. Lichterumzug also. Wenn der Frühling jetzt zurückkommt ... und dann der Sommer ... sind wir für kleine Balkon-Festivitäten bestens gerüstet!

Mehr Helden wie an jedem Dienstag bei ninotschka!


Leuchtende Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. jetzt habe ich beim ersten lesen gedacht, es wäre schon wieder st. martin ;-). herrlich dein balkon. ich wünsche mir genau so einen balkon. irgendwann für die zukunft. du weißt ja, __________ und die altbauflügeltüren ;-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie schön. ich hätte auch so gerne einen balkon und hoffe, dass ich bald einen finde. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  3. toller alltagsheld und ein wunderschöner balkon!
    viel freude wünsch ich damit.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lichterzauber auf dem Balkon - ich sehe Euch schon feiern oder in gemütlicher Zweisamkeit mit einem Glas Wein dort sitzen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ja sooo schön! Da hab ich gleich Lust auf einen Sekt, Freunde und leckeres Essen! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine Leuchteleiter auf dem Balkon, das ist doch mal eine coole Idee. Sieht ganz toll aus! Und mega gemütlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie stimmungsvoll! Und die Lichterleiter Richtung Himmel... Schön da!!!
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner balkonien- lichterfest!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. HEUTE ist er ja schon fast da der Sommer!
    also hopp... grill raus :-)

    AntwortenLöschen
  11. viele schöne stunden auf deinem balkon!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Lichter an der Himmelleiter -
    Stufe für Stufe gute Stimmung ringsum wünsche ich Euch. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen