04.03.14

Helden des Alltags - die geöffnete Balkontür

... und zwar weit, bei sonnigen 12°C! Ich liebe den Frühling!

Mehr Helden wie an jedem Dienstag bei ninotschka!

Happy greetings,
Steph


Kommentare:

  1. Genau diese wohlige gefühl hatte ich heute auch! Zwar noch ein bisschen frisch um auf dem Balkon zu sitzen, aber man kann den Frühling schon erahnen!! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, einfach nur herrich! Und ich buddel schon in den Beeten rum! :D

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt aber einen schönen, großen balkon! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das schön! dein vogelgezwitscher hab ich auch schon gehört. ich hatte heute die terrassentür auch offen stehen, welch ein genuss!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön! Ich genieße das Wetter gerade auch sehr. Balkontür haben wir leider nicht, aber Haustür und Fenster auf ist auch ganz fein ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen