23.03.14

Es bloggerte ... in Düsseldorf

Langer prall gefüllter Tisch. Tolle Dekoration. Von der Location ganz zu schweigen ... Und dann die lieben Leute! Ihr merkt es, ich bin begeistert! Gestern war ich zum Bloggertreffen bei Ninja und Herrn J. in Düsseldorf. Ninja und Frau Stylingfieber hatten dieses schöne get togehter organisiert und uns nach Strich und Faden verwöhnt. Eine randvoll mit tollen Dingen gefüllte Tasche erwartete uns (davon ein andermal ... das würde den Rahmen hier sprengen), gut gelaunte Gastgeber und ein Walk durch Düsseldorf-Flingern mit seinen tollen Geschäften.

Für Euch in Bildern mitgebracht habe ich Ansichten des wundervollen Zuhauses von Ninja und Jochen sowie einige Eindrücke aus dem tollen Laden 69m2. In dem ich ein wenig eingekauft habe ... was ... wird auch irgendwann später mal gezeigt :-).


Von mir und hier ein weiteres DANKESCHÖN und bis hoffentlich ganz bald (und dann fit),
Steph



Kommentare:

  1. traumschön sieht es auch….ich wäre auch so gerne dabei gewesen…..der reale samstagskaffee! grosse klasse! einen schönen sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Steph,
    das sind wunderwunderschönen Eindrücke...
    ihr hattet bestimmt einen Traumtag!
    Schönen Sonntag Euch
    Liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. so würde mir ein bloggertreffen auch gefallen. vielleicht komm ich das nächste mal nach ddorf :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Steph,
    danke für deinen lieben Worte!
    Ich fand es einen großartigen Tag und fand es total klasse den Tag mit dir zu verbringen. Hoffentlich bist du heute wieder fitter?
    DANKE auch nochmal für deinen OBEHAMMER Präsente. Jochen und ich wissen gar nicht, wie wir dir danken sollen. Aber deine Kiste wird nach dem nächsten Grillen hier im Haus, dann ausgiebig mit Bildern bei mir auf dem Blog gewürdigt. Die ist der Kracher! Du bist bekloppt ;-)
    Allerdicksten Knutscher!!!! Ninja

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! ich wäre so gerne dabei gewesen, allein der schön gedeckte tisch und 69m2 und und und ... vielleicht beim nächsten mal, schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schade, ich war nicht dabei. Es ist aber schön zu sehen, dass Ihr Spaß hattet und den Tag genossen habt.
    Ich wünsche Dir eine schönen Sonntagabend, Cora

    AntwortenLöschen
  7. so gut klingt das. hach, alle so weit weg von hier.

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte gern mitgefrühstückt und den laden hätt ich ausgeräumt...
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Lobhudeleien, Deinen Artikel und auch die schönen Bilder vom Laden. Viele Grüße von Alexa

    AntwortenLöschen