06.03.14

Erfreuliche Kleinigkeiten

Nachdem meine Augen viele grelle, lustige und auffällige Karnvalskostüme und -gesichter gesehen haben, muss ich ihnen nun ein wenig Ruhe antun ;-). Also mit offenem Fotoauge durch die Wohnung und ein paar erfreuliche Kleinigkeiten geschossen. Für Euch - und für mich!

Freude - morgen startet das Wochenende mit einem Frühlingstraum,
Steph

... jetzt fehlt nur noch ein I, P und Y :-).

Ranunkeln lächeln den Schwan an. Und mich.

Sonne kommt rein!

Ein neues blaues Väschen.

Kommentare:

  1. sehr hübsche einblicke! ich liebe die buchstabenbecher. ein m hab ich, mir fehlen noch so einige andere...
    liebe grüße an dich und die sonne,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja gern zusammen mit der sonne bei dir eine runde gedreht und hab mir die feinen stilleben angeguckt (mag ich lieber als faschingstrubel;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes sonnenwochenende wünsche ich dir! die frühlingshafte Impressionen in deiner wohnung machen lust auf die sonne in all ihren facetten! merci! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön.
    morgen werden es hier 18°! Angeblich.
    ich kann es kaum glauben!!!!

    AntwortenLöschen