16.03.14

Blütenzeit am großen Feld

  • Ranunkeln auf dem Samstagsmarkt gekauft. 
  • Flaschen und Vasen zusammengesucht. 
  • Mit großer Freude betrachtet und fotografiert.

Kleine Sonntagsinspiration.

Allerliebst,
Steph



Kommentare:

  1. herrliches wortspiel und noch schöner sind die fotos dazu. liebste sonntagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz hingerissen von deinem "großen ranunkelfeld":) und ein liebespärchen trollt sich auch noch in der gegend - toller frühling bei dir:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. das betrachte ich auch mit großer freude. hier gibts neue tulpen und einen neu bestückten balkonkasten (ohne balkon). liebe grüße und einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. echte frühlingsgefühle am großen feld!
    schönen sonntag noch! komm doch auf ein stück apfelkuchen vorbei, es duftet schon so gut hier...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ranunkeln in den verschiedenen Flaschen sehem einfach klasse aus !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, die Ranunkeln in die Flaschen ! Super Idee !

    AntwortenLöschen
  7. Ranunkeln gehören zu meinen Lieblingsblumen.
    Und dein Schrank zu meinen Lieblingsschränken ;).
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen